Suchen Menü

wieder da - hab es überstanden

Hallo zusammen,

danke euch für die vielen leiben Worte! Sie haben mich gut aufgebaut.

Die Beerdigung habe ich irgendwie überstanden. Hatte nach der Beisetzung auf dem Friedhof auch schmerzhafte Wehen bekommen. War vollkommen aufgelöst. aber als wie dann im Auto waren, habe ich mich versucht zu entspannen. Das hat dann geholfen.

Hab allerdings gefühl jeden Stunde mindestens zwei Wehen. Der Druck nach unten hat zugenommen. Und ich habe Rückenschmerzen :SORRY:

Na ja, hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Sie meinte, dass sich das in den nächsten Tagen legen wird. Das sind noch die Auswirkungen des Stresses. Das hoffe ich doch sehr.

Meine Tochter hat sich vorbildlich benommen, und das obwohl sie eigentlich agerade am zahnen ist.:KISSED: Sie ist soooooooooooooo süß

Ich wünsche euch morgen einen schönen Muttertag!

Ganz liebe Grüße zenz

Bisherige Antworten

Re: wieder da - hab es überstanden

Alles Liebe zum Muttertag!

Gut, dass die Beisetzung vorbei ist. Danach wird es ruhiger. Wie geht dein Mann mit der Trauer um?

vlg Tysi:ROSE:

Huhu,

wie geht es dir heute?

Habt ihr das Wochenende gut rum gebracht?

LG Frl. Flauschig, die hofft das ihr wieder etwas zur Ruhe kommen konntet...

Lieb, dass du fragst.

So richtig zur Ruhe komme ich nciht. Hab eine innere Unruhe....

Hab seit zwei Tagen das Gefühl, dass meine Mens kommt :-X

Hörchen ist echt kontraproduktiv. Gegen Nachmittag bekommei ch immer wieder Übungswehen. Während einer Wehe versucht Hörnchen dagegenzu arbeiten und drückt in alle rrichtungen. Das tut weh :,(

Gestern abend hatte ich schon solche Schmerzen von den Tritten, dass ich kaum noch sitzen konnte.

Heute kommt meine Hebamme vorbei und macht nochmal VU und taped mich wieder gegen Wasser. Ich laufe gerade ziemlich voll.

Es geht schon weiter... Immer wenn ich es schaffe, die Gedanken zu verdrängen, dann fängt mein Mann wieder mit erzählen an. Schwälgt in Errinerungen oder analysiert die Beerdigung. Er braucht das glaube ich. Na ja, wir sind tapfer. Und immerhin, ich bin heute schon 34+5 [:-}[:-}[:-}[:-}

Am Mittwoch darf ich mich zur Geburt anmelden. Ich muss leider zum Arzt, weil ich einen Kaiserschnitt vorher hatte... aber ich freue mich trotzdem darauf.

Es geht also weiter!

Wie geht es dir? du hast ja nicht mehr all zu lange vor dir?

LG zenz

Hallo Zenz,

erstmal ein  ganz fester Knuddler für dich! Ja nun sind wir beide schon bei 34+5 angelangt, wahnsinn wie die Zeit vergeht. :GIRL 012:

Hoffe bei Hörnchen und dir kehrt noch etwas Ruhe ein bis zur Geburt. Berichte mal von deinem Treffen mit der Hebamme und ich bin sehr gespannt was der Arzt Mittwoch sagt. Ich hab am Freitag einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung, denn meine erste Geburt war auch ein Kaiserschnitt. %)

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Kraft für die nächsten Tage!

Liebe Grüße Andra + Flumm

Huhu und sorry, dass ich erst jetzt antworte...

Hey 36. ssw das ist klasse [:-}[:-}

Die zwei Wochen bis 37+0 schaffst du auch noch und dann bist du schonmal übern Berg :THUMBS UP:8-)

Was macht denn das Mensgefühl? besser?

Ja die Wehen am Nachmittag kenne ich, wenn ich den Tag über zu viel geschafft habe wird es ganz extrem mit Druck nach unten und auch Ziehen im Rücken (Meine Maus schraubt sich wohl mit dem Köpchen ins Becken... zumindest hoffe ich das :-P)

Bin gespannt was die FÄ mir am Freitag zu GBH/MM sagt, hoffe ja das der GMH sich schon etwas verkürzt hat und ich keinen RTW mehr brauche falls die Blase springt.

Hilft die das tapen gut gegen das Wasser? Ich hab mich gestern in der Früh gewogen und hatte ein sattes Plus von 28 Kilo und einen dreistelligen Wert auf der Waage %) Naja es ist wie es ist und im Moment ja eh nicht zu ändern... :-)

Ich wünsche dir für Morgen ein tolles Gespräch bei der Geburtsanmeldung/-planung. Was wäre denn dein Wunsch was die Entbindung angeht? willst du es spontan versuchen?

Ja lange hab ich wirklich nicht mehr, morgen sind es schon bloß noch zwei Wochen =-O waaahnsinn wie die Zeit vergeht!!!

Mir gehts so noch ganz gut, hab mich bloß gestern sehr erschrocken, da musste ich beim Autofahren rechts auf den Bürgersteig fahren und erstmal ne Weile stehen bleiben, da ich fast während dem Fahren kollabiert wäre =-O=-O=-O

Ich schiebe das aber auf meinen eh schon niedrigen Blutdruck und das Wetter (erst strahlender Sonnenschein und später dann ein heftiges Gewitter... ich bin extrem wetterfühlig was das angeht:-[)

Aber heute alles wieder in bester Ordnung :-):THUMBS UP:

Najut dann wünsche ich dir und allen anderen Kugeln noch einen schönen Tag :GIRL 252:

LG Frl. Flauschig, die schon ganz aufgeregt ist, weil sie heute ihr neues (gebrauchtes) Autochen abholen kann :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen