Bitte melden.
wer hat noch keinen Sms Partner?
Re: wer hat noch keinen Sms Partner?
Ich habe noch keine!!!!!
Magst du nicht????
vlg Tysi
ich hab noch keinen :)
Ich habe noch keinen Sms / Etats app Partner
LG Ulrike
Wunschmami + regenbogen?
Wollt ihr zwei euch zusammentun? Ich hab tysi noch genommen.
Noch jemand ohne Fahrschein?
ich nehm auch gern noch wen auf...
Re: ich nehm auch gern noch wen auf...
Hast du noch keinen frl. Flauschig? Dann würde ich es gern sein
Re: ich nehm auch gern noch wen auf...
ich hab schon geschwisterkind, aber ich nehm dich gern noch mit dazu
Ich schick dir ne PN
Hallo,
ich lese und poste nur ab und zu mal hier, daher bitte nicht übel nehmen wenn ich frage wozu einen SMS Partner? Ich habs echt nicht mitbekommen. LG Alexandra
Um sich kurz per Sms bei dem Partner zu melden wenns los geht damit die anderen fleissig daumen drücken können. Ist nur eine freiwillige sache kein muss. Aber wenn man so viele Monate zusammen gefiebert hat ist das schon eine schöne Sache.
Dann hab ich wieder keinen :(
Re: Dann hab ich wieder keinen :(
Wollte eigentlich nicht mitmachen...
Aber wir beide haben einiges gemeinsam und ich wäre gespannt und stolz als Erste zu erfahren, ob es bei dir mit der Spontangeburt klappt!
Also, wenn du magst?!
Allerdings sind wir ziemlich dicht beieinander was den ET angeht und ich werde ja nach dem KS 5 Tage in der Klinik sein, da kann ich dann nicht ins Internet...
Das schaffen wir schon im Notfall kneif ich die Beine zusammen
Hast du denn schon ein Termin?
Nee, das läuft ganz entspannt
In der 36. SSW soll ich zur Geburtsplanung in die Klinik (meine FÄ meinte, sollte er sich tatsächlich vorher auf den Weg machen, wäre auch eine Spontangeburt kein Problem, aber davon ist halt nicht auszugehen, weil ich ja noch nie Wehen hatte...)
Und wenn dann alles ok ist und gut aussieht, dann will ich so nah wie möglich an den ET ran, also eigentlich will ich unebdingt bis mindestens 39+3 warten, das wäre dann der 08.06. - bis dahin ist deine Kleine einfach schon da
Haha genau........ich soll am 14.4. zur Geburtsplanung meine FA hätte gern das die kleine sich zwischen 36-38 auf den Weg macht sonst will sie mich zur Vorsorge in die Klinik schicken aber jedes mal 45min. fahren.....mal sehen wie die Klinik das sieht.
Wehen hab ich schon nehm aber Bryophyllum das soll ich aber in der 34. Woche absetzen aber das sie dann plötzlich rausflutscht eher unwahrscheinlich
will aber diesmal wenn alles ok ist auch nach KS spätestens nach 3 Tagen heim.
Dann meld dich unbedingt am 14.04. und berichte mir, was die Klinik bei der Geburtsplanung gesagt hat!!!
Ich war bei meinen beiden Großen ja nicht zur Geburtsplanung und bin schon gespannt, wie das so abläuft (gehe ja erst Mitte Mai)... Kann mir gar nicht vorstellen, dass das konkret so viel bringt, weil ja sowieso keiner prognostizieren kann, wie das Ende der SS verläuft... Und sie werden bei dir ja auch sicher nicht einleiten, wenn die Kleine bis 38+0 nicht da ist - am Ende heißt es doch eh warten, oder?!
Sag mal, wird bei dir die Narbe im US kontrolliert? Als ich zur Feindiagnostik war, hab ich die Ärztin mal gefragt, wie denn bei mir die Narbe aussieht, da meinte sie, dass sie gar nicht sehen kann, wo die Narbe ist Liegt das nun an meiner super stabilen Gebärmutter oder sieht man das immer erst gegen Ende der SS oder gucken die generell gar nicht auf die Narbe, sondern eher darauf, dass die GM generell überall dick genug ist?
Fragen über Fragen...
Ich glaube, ich werde ganz froh sein, wenn ich nach KS 5 Tage in der Klinik bleiben kann, hab momentan schon ein wenig Respekt davor wie die ersten Wochen mit dann 3 Kindern so werden... Bin auch ein ziemlicher "Kontrollfreak" und mache mir dadurch immer mehr Stress als nötig, das erspare ich meinem Körper und dem Baby dann zumindest Mein Großer geht ja auch schon zur Schule, da heißt es täglich um 6 Uhr aufstehen, Brotdosen und Frühstück machen, pünktlich aus dem Haus - das alles mit Säugling und nach schlaflosen Nächten kann ich mir noch gar nicht vorstellen
Ne wissen kann das keiner aber dadurch das ich in beiden Schwangerschaften Anzeichen für HELLP hatte werden die schon gensue Vorstellungen haben Es fing immer an mit starken Kopfschmerzen 6 Wochen vor ET zusammen mit Übelkeit dann Oberbauchschmerzen Augen flimmern so 4 Wochen vor ET und 2 Wochen vor Termin Kreislauf und rasant steigender Blutdruck mit verringerten Kindsbewegung AAber die Klinik ist super und ich fühle mich wohl wir werden schon ein Weg finden. ....
Ja bei der Ferndiagnose hat der Arzt zumindest kontrolliert ob an der Naht Blutgefäße laufen und das tun sie nicht. Aber auf einem Ultraschall sieht man das schon, man hat ja auch ein Anhaltspunkt durch die äußere Narbe.
Ich bin auch der totale Kontrollfreak liegen im kkh ist für mich di Hölle das ist mein erste Schwangerschaft in der ich bisher kein Krankenhausaufenthalt hatte das ist für mich wie ein 6er im Lotto.....jetzt muss ich nur die nächsten Wochen noch rum bringen.
Meine Hebamme hat auf jeden Fall gesagt sie wird alles erdenkliche tun um mir zu helfen das die Geburt so abläuft wie ich es mir wünsche...
Ich halte dich auf dem laufenden
ich hab auch noch keinen und da ich über Handy manchmal Probleme habe, hier etwas zu posten, würde ich mich freuen wenn dies jemand übernimmt ...
lg trine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen