Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt Pampers, babyove und Aldi Windeln im Schrank. Das sind die Marken die mir Freunde empfohlen haben. Was nehmt ihr? Vllt auch die mehrfachmamis was könnt ihr empfehlen?
Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt Pampers, babyove und Aldi Windeln im Schrank. Das sind die Marken die mir Freunde empfohlen haben. Was nehmt ihr? Vllt auch die mehrfachmamis was könnt ihr empfehlen?
wir haben so ziemlich alles durchprobiert und kommen leider an Pampers nicht vorbei. Die anderen haben immer irgendwelche Nachteile. Wollte auch am Anfang möglichst keine Pampers benutzen.
LG zenz
Also ich hab bei beiden Kindern die ersten 6 Monate pampers genommen.....danach bin ich auf dm umgestiegen.....bei der großen musste ich mit ca 1jahr nochmal pampers kaufen weil dm nicht gehalten hat.
Die haben auch alle eine andere Passform...wenn das Kind also größer wirs musst du schauen was richtig passt sonst läuft alles aus. Pampers hat halt ne riesen Auswahl flexi, dry, und wie sie alle heißen. Aber wie gesagt am Anfang pampers die sind von der Größe auch super da meine zwei auch sehr klein und zierlich waren.
Also einfach probieren ;) vielleicht verträgt dein Kind auch nur die eine oder andere!
Bei allen vier Kindern haben wir immer nur Pampers benutzt, alles andere hat sich bei uns als nicht so gut rausgestellt.
Huhu...
Also bein uns werden es auch definitiv wieder Pampers, wie bei meiner Großen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Liebe Grüße Andra+Flumm
Huhu,
Oooohjaaa, dieses Thema....
also ich nehme ganz am Anfang wieder Pampers.
Später dann ( vielleicht mit 6 Monaten und anfänglicher Breikost) tagsüber Rossmann Windeln ( ich glaube das ist babylove???).
Nachts hatten wir lange Pampers Babydry. Die sind einfach gut für die Haut, wenn die Windel über Nacht eben so lange am Popo ist.
Ich mache jedenfalls NICHT wieder den Fehler und probiere mit Windeln verschiedener Hersteller rum!!! Ich denke davon hat meine Tochter nämlich einen Windelpilz davongetragen, mit dem wir ab und zu immernoch zu kämpfen haben ( obwohl sie tagsüber schon trocken ist!)... Das ein Pilz davon kommen kann, habe ich auch gelesen.
Davon abgesehen, können manche Babys auch Pampers nicht vertragen...
Naja... auf alle Fälle denke ich, sollte man sich auf ein oder zwei Sorten beschränken!
LG Tanja
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Beim Großen hatte ich neben pampers auch die Billigen von dm und netto. Vertragen hat er alle Marken, aber gehalten (v.a. nach dem ersten Geburtstag dann nachts) haben immer nur die pampers. Bei anderen hatte ich häufig, dass der Kleine dann doch nass war, weil alles ausgelaufen ist oder dass das Füllmaterial rausquoll und mir das ganze Bett einsaute...
Der Kleine hat jetzt auch immer pampers bekommen. Es gibt auch von pampers ne preiswerte Variante, die simply dry in orangenen Packungen, die kosten auch "nur" 6,95. Ansonsten halt diese grünen Packungen, ich glaube active fit, die sind sehr angenehm zu tragen und passen sich gut an den Körper an und sind sehr saugstark, mein Sohn hat sich nach Pipi nie beschwert, dass er ne frische will...
Ein Tipp zum Schluss: Wenn du dich nach Geburt bei pampers und / oder dm oder so bei diesem Babyclub anmeldest, dann bekommst du v.a. im ersten Jahr regelmäßig Gutscheine zugeschickt und zahlst dann 3-4 Euro weniger für 2 Packungen, davon hab ich gerne Gebrauch gemacht, dann kosten die nämlich bald weniger als die Billigmarken.
Hier auch nur Pampers,
alles andere hält leider nicht dem Trinkkonsum unseres Kindes statt und selbst die schaffen es nicht immer...ich hatte auch schon von DM, Rossmann, aber ganz ehrlich, da muss ich noch öfter wickeln und daher sind wir wieder bei Pampers...
huhu...kann mich auch anschließen - habe bei beiden Kids Pampers genommen und war sehr zufrieden. Werde jetzt auch wieder Pampers nehmen.
lg Anny
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen