hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,
ich bin sonst immer eine stille mitleserin gewesen, aber Heut brauch ich mal euren Rat.
ich liege seit Freitag Nacht mit vorzeitigen Wehen und verkürztem MuMu im Krankenhaus Eigentlich wollte ich nur abklären lassen ob ich Fruchtwasser verliere, was sich zum Glück nicht bestätigte, doch dann sagte man mir das ich vorzeitige Wehen (ausschläge bis 60) habe und sie mich hier lassen wollen. Ich hab gar nicht mitbekommen das es Wehen sind, ich hatte eher auf übungswehen getippt
Naja am Donnerstag war beim FA noch alles top, keine Wehen und MuMu war 2,7 cm lang und innerhalb von 24 Stubden hat sich das leider auf 1,5 cm geändert Was die Wehen ausgelöst hat weiss ich leider noch nicht
Im moment werde ich mit Wehenhemmer behandelt und habe auch schon die Lungenreife für meine Maus bekommen. Sie scheint sich aber gut damit abgefunden zu haben das beruhigt mich ein bissl, da sie jetzt wie immer fleissig strampelt.
im moment schlägt das ctg 2x pro halbe Stunde bis zu 40 aus und es wird weiter beobachtet.
Hatte von euch auch schoN mal eine vorzeitige Wehen??
und wie lang hats gedauert bis die wieder abgeklungen sind Bzw. können die wieder ganz verschwinden?
Liebe Grüße
Hanna + Mutzelchen