Hallo alle zusammen,
Jetzt nehme ich mir mal Zeit von den letzten 2 3 Wochen zu berichten. Ich war vor 3 Wochen zur ganz normalen Vorsorge. Kopf war frei keine Bedenken das irgendwas nicht ganz stimmt. Leider nur die Vertretungsärztin da, ich schon das erste mal voll genervt.Pipi abgegeben. Auf einmal voll die " Panik". 2 Streifen.gleiche Ergebnis Zucker im Urin aber extrem, wie schon 2 Wochen davor. Also ab zum Diabetologen Verdacht auf späte Schwangerschaftsdiabeties ich noch ach kann nicht sein. Keinen Kopf drüber gemacht. Siehe da ich habe sie. Eine Woche probiert mit der Ernährung es in den Griff zubekommen. Wie sollte es bei mir auch anders sein. Keine Verbesserung. Werte hoch runter hoch runter. Ultraschall bei der Lieben Vertretungsärztin. Wieder Panikmache. Die kleine zu dünn zu viel Fruchtwasser und extrem Ausgeprägte Ödeme. Ich habe erstmal eine Runde geheult. Ich bin dann ins Kh 2 Tage später. Eine tolle Ärztin erwischt. Sie hat mich erstmal Beruhigt. Erneuter Ultraschall und sie zu mir also sieht versteht es nicht. Ist doch alles super. Kleine wiegt 600 Gramm mehr als bei der Vertretungsärztin. Fruchtwassermenge, Durchblutung alles super. Die kleine hat sogar schon Haare. Waren zum Igel aufgestellt, extra hübsch für mich gemacht. Sie ist schon ziemlich groß knapp 50 cm. Also alles super.
Das einzige Problem meine Zuckerwerte müssen runter. War ihre Ansage. Also wieder zum Diabetologen und seit letzten Freitag bin ich auf Insulin und seit dem ist alles ok. Ist zwar doof aber die paar Wochen noch.
Ich weiß für mich nach allem was wir erlebt haben wird unsere Prinzessin das einzige Kind sein was wir ganz fest an der Hand durchs Leben begleiten werden. Mein Mann ist der selben Meinung. Wir werden so dankbar sein wenn unsere kleine Maus endlich in unseren Armen liegt. Nochmal werden wir das Schicksal nicht herraus fordern.
LG Ulrike