Suchen Menü

ungeduldig...

Ich wünschte ich könnte das kleine :IN LOVE:chen schlagen sehen, denn im Moment merke ich gar nichts von meiner ss... :-(

Noch 12 Tage dann kann ich endlich mein kleines wunder bestaunen:GIRL 039:

Wie lenkt ihr euch ab? Ich hab eben schon gestrickt und ein bisschen an der liste gearbeitet (was alles für das baby benötigt wird) aber wirklich ablenken tut es mich vom thema 'baby' natürlich nicht:GIRL 101:

Ich werde mich jetzt in die Hausarbeit stürzen=-O

Schönes Wochenende euch allen8-)

Bisherige Antworten

Re: ungeduldig...

Hallo Frl. Flauschig,

Gerade in der früh ss ist es schwer mir geht es obwohl ich 3 Wochen weiter hin ganz genauso. Es ist schwer zu realisieren wenn man noch nix spürt.  Rate mal warum ich immer ab und zu nen sst dazwischen schiebe.  :GIRL 101: Bald ist es soweit du siehst das :IN LOVE:chen. Lenk dich ab Mausi probiere ich auch. Ich lese auch viel was in der SSW passiert entwicklungsmäßig bei unserem Wurm. 

Liebe Grüße Franzi

Huhu Franzi, 

Danke für die lieben Worte:KISSING:

Schön zu wissen dass es mir nicht alleine so ergeht... 

Ich hab mir gestern 'das Mami Buch' gekauft da werde ich jetzt auch noch ein bisschen drin blättern:-)

Ist halt wirklich komisch, man WEIß dass man schwanger ist aber man sieht und merkt nichts:-X zumindest wenn man das Glück hat davon:-! und davon :GIRL 155: verschont zu sein. 

Das habe ich auch. Es ist wunderschön.  

Ich kann dich verstehen! Ich merke bisher auch noch nicht soviel außer Blähungen, schlechten Schlaf und Abneigung von bestimmten Nahrungsmitteln. Von :GIRL 155: bin ich bisher verschont geblieben, aber es kann ja alles noch kommen. :-! hatte ich bisher 1-2... reicht aber auch aus!

Ist ja eigentlich schön wenn man keine Beschwerden hat :GIRL 101:

Ich wünsche mir eigentlich jeden Tag, dass die Beschwerden aufhören mögen - der einzige Gedanke, der mir dann hilft, ist: solang es mir schlecht geht, muss ich ja wohl noch schwanger sein.

Aber ihr habt mit Sicherheit einfach nur Glück und alles ist gut UND ihr seid weitgehend beschwerdefrei... :JOKINGLY:

Ich hoffe es... ich wünsche mir bloß das die Zeit bis zum Termin bei der FÄ schnell und gut rum geht...

Und dir wünsche ich das die Beschwerden bald nachlassen:-)

Und allen anderen mit :-! und :GIRL 155: wünsche ich das natürlich auch!

ich  bin auch schon ganz ungeduldig....hab am Dienstag bei 10+0 endlich wieder FA Termin und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!

Oh wie schön:-) da musst du ja zum Glück nicht mehr allzu lange warten:GIRL 252: hoffe du berichtest?!

Werd ich machen morgen ists ja schon soweit :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen