Suchen Menü

sooo erschöpft :(

Hallo zusammen, ich schreib ja sonst nicht so oft.... ich erwarte ja mein drittes Kind, die ersten sind durch Hormontherapie entstanden in sofern ist diese "spontan" Schwangerschaft sowieso noch nicht so real und ich mach mir viel Gedanken ob alles ok ist ob mein Körper das überhaupt schaffen kann usw.

Ihr werdet mich wahrscheinlich für paranoid halten aber diese Situation ist so paradox weil alle Ärzte doch sagten ich könne nicht schwanger werden. 

Meine Schwangerschaften waren alle nicht einfach bei der ersten hab ich gebrochen bis zum Schluss bei der zweiten hab ich auch gebrochen und wegen eines geburtshilflichen Fehlers bei der PDA  fehlten mir gg Ende phasenweise Gefühl in Armen und Beinen......

In dieser Schwangerschaft ist mir auch übel aber ich bin auch einfach fertig ich möchte jeden Abend heulen. Meine Hebamme hat mir schon eine Haushaltshilfe angeboten aber irgendwie sagt mein Verstand "Hallo du bist erst in der 15. Woche" mein Ziel war es eigentlich bis zur 21. Woche alles allein zu machen. 

Klar macht mein Mann einiges aber er ist halt auch mo-fr 8-18 Uhr nicht da....

Seit 2 Wochen bin ich jetzt erkältet und mittlerweile sp schlimm das ich mich Montag wohl doch zum Arzt schleppe :-!

gehts irgendjeman ähnluch??

Bisherige Antworten

Re: sooo erschöpft :(

Hallo, 

Wir  können  uns  die  Hände reichen.

Ich  bin  auch fix und  fertig und  weiß  manchmal auch nicht, wie ich  den Tag  ueberstehen soll. Geschweige  denn die  naechsten Wochen. 

Ich  weiß  nicht, ob das am alter liegt, aber  ich  denke  oft, dass  mein  Körper die ss nicht  schafft.  Ich  fühle mich jetzt  schon  so belastet. Manchmal kann  ich  kaum laufen  und  mir tut untenrum alles weh. Dann ist  mir auch  noch  oft  sehr  schlecht. ..

Tagsüber bekomme ich  oft so einen müdigkeitseinbruch. Das  ist  echt schrecklich. Ich  weiß  dann nicht  wohin mit mir.

Auch ich weine oft, weil ich  wegen  der körperlichen  Situation ziemlich  verzweifelt bin.

Keine  Ahnung, ich hoffe nur noch, dass  ich  die  Wochen einigermaßen  hinter mich  bekomme.

LG Anja 

Ohje Anja......du bist ja sogar paar Wochen weiter.

Ich hab auch ganz ganz arg Angst das die Taubheit gefühle wieder kommen dann wäre ich wieder auf 24h Hilfe angewiesen. :,(

gibt es was mit dem du dich ablenken kannst? Mein einziger Lichtblick ist mein Geburtsvorbereitungskurs damit ich wenigstens 1 mal die Woche 2h Ruhe hab. ...aber das dauert noch

Ihr beiden, ich habe den allergrößten Respekt! Wie könnte man nicht völlig erschöpft sein, bei dem, was ihr leistet!

Ich denke ja schon jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft manchmal: "ob ich mich und die Zwerge nicht überfordere?" Von Euch zu lesen, setzt meine Angst und Sorgen etwas ins rechte Licht.

Also ganz klar, ich kann nicht nachempfinden, wie es Euch gerade geht. Aber ich bin mir sicher, Eure Körper haben die Schwangerschaft ermöglicht, weil sie sie bestreiten können. Ihr werdet das schaffen. Aber bitte bitte achtet auf Euch. Jetzt ist die Zeit, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um Unterstüzung zu bekommen. Nehmt jede Hilfe an, die ihr bekommen könnt. Ihr müsst niemandem etwas beweisen! Hauptsache, es geht Euch gut oder ihr habt zumindest die Möglichkeit, Euch auszuruhen.

Fühlt Euch gedrückt!!!

Eure Nina

Dankeeeee,  liebe  Nina ☺

Das hast du echt schön geschrieben so hat eben jeder sein Päckchen der eine größer der andere kleiner :*:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen