Suchen Menü

so ab heute B

So da  es gestern wieder geknallt hat und ich ja nix mehr mache wie mein Abteilungsleiter sagte. Und ich solle meine Std mal mit seinen vergleichen.  Aaahhhm nein ich mache keine Überstunden.  Seit dem Vorfall habe ich Schmerzen und mir das BV ausstellen lassen.

Bisherige Antworten

Re: so ab heute B

Hallo Franzi,

ich bin froh, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Deine Verantwortung liegt jetzt Dir und Deinem ungeborenen Kind gegenüber und nicht der Firma !!!!!!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass jetzt Ruhe einkehrt und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst.

Ganz liebe Grüße
Gabi

was bedeutet "ab heute B"??

Richtig so ;-)

Ja, das geht echt so gar nicht!!!! Wenn die sich da nicht zusammenreißen können, dann war es die richtige Entscheidung!

Wie geht es dir denn sonst so? Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

LG Nina

Pfui :DEVIL:so ein ekelhafter Kerl!!!! Ich meine, ich hab auch viele Überstunden gemacht aberv seitdem meine Chefs wissen was los ist, sind beide sooooo lieb und umsichtig.

Auch wenn der eine kein Mensch im eigentlichen Sinne ist. Aber selbst der steht jetzt voll hinter mir.

Du hast alles richtig gemacht!! :STOP: Kein Mensch kann dir wiedergeben, was du sonst riskieren würdest.

Liebe Grüße

Laura

Re: so ab heute BV

Heute kann ich den ersten Tag genießen, gestern musste ich noch die Schmerzen in den Griff bekommen.

Ich glaube mein Mann mag mein BV nicht, er musste heute morgen vor Arbeitsbeginn noch mit mir Umräumen, hab ich heute nacht geträumt.

:-D Wenn Frauen nüscht zu tun haben.

Und das schlimmste ist auf Arbeit halten sie die Kollegen hin und sagen nur ich wäre krank geschrieben. Naja soll mir egal sein, die Kündigungswelle wurde uns ja eh angekündigt und mal kucken ob ich 2016 überhaupt noch nen Job habe. Sollen ja betriebsbedingte Kündigungen für alle ausgestellt werden, bis jetzt schieben sie's immer weiter auf.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen