So da es gestern wieder geknallt hat und ich ja nix mehr mache wie mein Abteilungsleiter sagte. Und ich solle meine Std mal mit seinen vergleichen. Aaahhhm nein ich mache keine Überstunden. Seit dem Vorfall habe ich Schmerzen und mir das BV ausstellen lassen.
so ab heute B
Re: so ab heute B
Hallo Franzi,
ich bin froh, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Deine Verantwortung liegt jetzt Dir und Deinem ungeborenen Kind gegenüber und nicht der Firma !!!!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass jetzt Ruhe einkehrt und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst.
Ganz liebe Grüße
Gabi
was bedeutet "ab heute B"??
Richtig so ;-)
Ja, das geht echt so gar nicht!!!! Wenn die sich da nicht zusammenreißen können, dann war es die richtige Entscheidung!
Wie geht es dir denn sonst so? Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
LG Nina
Pfui so ein ekelhafter Kerl!!!! Ich meine, ich hab auch viele Überstunden gemacht aberv seitdem meine Chefs wissen was los ist, sind beide sooooo lieb und umsichtig.
Auch wenn der eine kein Mensch im eigentlichen Sinne ist. Aber selbst der steht jetzt voll hinter mir.
Du hast alles richtig gemacht!! Kein Mensch kann dir wiedergeben, was du sonst riskieren würdest.
Liebe Grüße
Laura
Re: so ab heute BV
Heute kann ich den ersten Tag genießen, gestern musste ich noch die Schmerzen in den Griff bekommen.
Ich glaube mein Mann mag mein BV nicht, er musste heute morgen vor Arbeitsbeginn noch mit mir Umräumen, hab ich heute nacht geträumt.
Wenn Frauen nüscht zu tun haben.
Und das schlimmste ist auf Arbeit halten sie die Kollegen hin und sagen nur ich wäre krank geschrieben. Naja soll mir egal sein, die Kündigungswelle wurde uns ja eh angekündigt und mal kucken ob ich 2016 überhaupt noch nen Job habe. Sollen ja betriebsbedingte Kündigungen für alle ausgestellt werden, bis jetzt schieben sie's immer weiter auf.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen