Suchen Menü

meld mich mal wieder

Kommenden Montag geh ich schon ins KH zur Geburtsanmeldung. Am Montag ist auch schon die vorletzte FÄ-Untersuchung, dann seh ich mein Zwergi wieder.

Mir gehts momentan nicht so gut, leide unter Hitzewallungen und Schwindel. Hatte ich bei den andren 4 Kindern nicht. Auf einmal wird mir so heiß und ich schwitze, bin heute beim Einkaufen ohne Jacke und ärmellos gegangen - die Leute haben mich blöd angeschaut....

Wir haben schon das Gitterbett, den Autositz, den Kleiderschrank, das Gewand hergerichtet. Heut hab ich schon Windeln und Feuchttücher und Schnuller gekauft. Langsam wird es ernst. In 9 Wochen wird das Zwergi schon kommen :-) 

Bisherige Antworten

Re: meld mich mal wieder

hey,

wow du bist ja schon richtig weit mit den Vorbereitungen :THUMBS UP:

Bei mir lässt der Nestbautrieb noch deutlich auf sich warten, aber ich hab ja auch noch ein bisschen mehr Zeit...

Wie schnell das alles geht =-O

Jetzt sind die ersten schon fast am Ziel, kaum zu glauben :GIRL 012:

Sag mal muss man siche denn zur Geburt anmelden?

Ich habe das jetzt schon ein paar Mal gelesen und hatte vorher noch nie was davon gehört...:-X

Ja, bei uns muss man sich im KH zur Geburt anmelden. Je nach Spital zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Bei meinem z.B. in der 32.SSW 

oki dann werde ich mal bei uns in der Klinik anrufen und nachfragen, ob ich das auch machen muss...

@Frl. Flauschig

hatte die Frage schon mal gestellt.. weiß nur nicht mehr, ob das im Mai/ Juni Forum war...

Theoretisch MUSST Du Dich nicht anmelden.

Ich habe das damals nicht gemacht. Es ist wohl hilfreich, wenn die in Deinem Wunsch- KH schon mal wissen, wie... wo...was! Du kannst Papierkram, wie PDA oder Nabelschnurblutspende etc. schon erledigen.

Ablehnen dürfen die Dich ja nun auch nicht, wenn Du unter Wehen ins KH kommst....

Ich werde es diesmal wohl auch schon machen. Mal gucken.

LG

Re: @Frl. Flauschig

Danke für die Info :-):THUMBS UP:

Macht Sinn wenn man es so liest, dann muss man das nicht unter Wehen erledigen :GIRL 101:

Also diese Hitzewallungen hatte ich NACH der Geburt. Hätte auch nackig im Winter rausgehen können so geschwitzt habe ich!!!=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen