Suchen Menü

leichte Schmierblutung und Unterleibsziehen 1 Tag vor FA Besuch

Hallo alle zusammen,

Habe nun seit ca. 2 Stunden Unterleibsschmerzen und leichte Schmierblutungen. Das heißt nix gutes oder?

Habe ja morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so das alles in Ordnung ist, bin jetzt aber grad total verunsichert und ängstlich.

LG

Bisherige Antworten

Re: leichte Schmierblutung und Unterleibsziehen 1 Tag vor FA Besuch

Huhu, wenn die Blutung ROT wird ab ins Krankenhaus !!

Hallo Pucky,

bisher war sie dunkel und hat grad auch wieder aufgehört. Mal sehen wies weiter geht.

LG

hmm ok... War's viel?

Nein, war nur ganz wenig.

Wie gesagt jetzt ab zum arzt oder ins KKH wenn deine Ärztin nicht offen hat und es abklären lassen.

Ich werde es die nächsten Stunden im Auge behalten. Muss noch bis 18:00 Uhr arbeiten und bin alleine im Geschäft. Kann das Geschäft nicht einfach zu machen.

Und dann werde ich entscheiden.

LG

Mir wäre das Geschäft in dieser Situation-EGAL

Hallo Mone,

also ganz ehrlich, wäre ich in deiner Situation, wäre mir der ganze Laden wirklich egal.

Schlussendlich geht Gesundheit immer vor. Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Ich war bei uns immer die Erste die kam und immer die letzte die ging, wenn was bevorstand (und auch sonst immer). DANKEN WIRDS DIR KEINER!!!! Leider!!!:-(

Musste mal meinen Senf dazu abgeben. Aber klar, schlussendlich musst du selber entscheiden.

Ich hoffe, dass alles gutgeht. :THUMBS UP:

Lg Lila

Liebe Mone,

kläre das lieber heute noch ab.

Du wirst ja bis morgen noch wahnsinnig mit der Ungewißheit.

lG, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.

Anja

Blutungen müssen auch nicht immer was Schlechtes bedeuten! Aber wie die anderen schon gesagt haben, ab zum Arzt oder in Krankenhaus und das abklären lassen!

Ich würde nicht bis morgen warten!

Liebe Mone,

ich hatte gestern Abend auch eine kleine Schmierblutungen. Bin dann auch direkt ins Krankenhaus und habe mich untersuchen lassen: es ist alles in Ordnung.:-) Der Arzt meinte, dass sowas oft in der Frühschwangerschaft auftritt und es auch oft unbekannter Ursache ist. Aber für dein Gefühl würde ich heute direkt zum Arzt bzw. ins Krankenhaus fahren. Du wirst sehen, dir wird es danach besser gehen und du wirst unendlich erleichtert sein.

Liebe Grüße

Stuffl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen