Suchen Menü

leckere Tees?

:BRAVO:Guten Morgen Mädels, 

kennt Ihr einen leckeren Schwangerschaftstee???

Habe gerade den von "Lebensbaum" probiert - und der schmeckt nach eingeschlafenen Füßen....bääääähhhh. 

Vielleicht gibt es ja auch eine offene Teesorte, die schmeckt - ?

Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

von Samse :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: leckere Tees?

Tja, also ich mag z. Z. gar keine Kräutertees... kann nur an Früchtetee ran und da gibts ja unzählige Varianten...

Mit Früchtetee kannste ja auch nix weiter falsch machen, denke ich. Kräuter hingegen können ja schon unterschiedliche Wirkungen zeigen... Gibts ja auch viiiel zu Lesen zu dem Thema.

Ich mag gern Holunder- Apfel oder Hagebutte- Himbeer oder mische auch alles mal Querbeet :-)

Ich nehm aber auch Teebeutel und nicht nur losen Tee.

LG Tanja

Hi hi

Und ich trinke meist nur Fenchel Kümmel  anis und eine tasse schwarztee weil ich von Früchte  und pfeffitee sodbrennen bekomme. 

Bis jetzt schmecken alle schwangeren  tees fur mich nach eingeschlafenen Füßen.  

Was soll denn da drin sein in "Schwangerentees"? Hab ich noch gar nicht gesehen? Ich ken nur Fenchel- Kümmel- Anis als Stilltee.:-X

lg

Den gibt's in Biosupermärkten, da ist auch Kamille, Melisse, Hopfen (zur Beruhigung??? ;-)) drin.

Der Geschmack ist aber nicht prickelnd!

Ich werde mal Holunder-Apfel probieren, das klingt lecker!

:OK:Liebe Grüße!

:-D hehe, also zu Hopfen fällt mir gleich mein heißgeliebtes Karamalz ein!!! Tee mal anders...

Superlecker ausm Kühlschrank!!!!

na dann, prost! 

:DRINK::GIRL 101:

Ich hab zu Weihnachten Bald-Mami-Tee von Sonnentor geschenkt bekommen, den finde ich ganz lecker!

Grundsätzlich lege ich aber keinen Wert darauf, dass es spezieller (und sehr teurer!) Schwangerentee ist, ich trinke alles, was ich im Laden (Supermarkt) so finde und was lecker klingt, bin sowieso Teetrinker :)

Was ich aber für später überaus empfehlen kann, ist der Stilltee von dm, den hab ich bei meinen Jungs leidenschaftlich gerne in der Stillzeit getrunken!!!

Danke für den Sonnentortipp! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen