Hey, ihr Lieben,
lag gestern auf der Couch und die GM hat sich mehrmals zusammengezogen. Hatte den ganzen Tag schon so`n unangenehmes Gefühl der Enge da drinnen. Hebamme meinte, lieber einmal los ins KH.
CTG war aber ohne Wehen, Herztöne konnten schönerweise direkt gefunden werden.
Untersuchung war ohne Auffälligkeiten. Tja, aber der linke Zwilling hat sich von SL in Querlage gedreht. Jetzt stellt Euch das mal vor. Der rechte mit Kopf nach unten und Rücken zu meiner Bauchwand. Und der andere mit dem Kopf unter meinem rechten Rippenbogen und Beine und Bauch in Richtung Vorderwandplazenta. Sogar ich frage mich, wie die sich da drinnen organisieren. Das kann doch nicht bequem sein.
Die Oberärztin hat zu mir gesagt, auch wenn ich das Gefühl habe, alles ist hart und stramm, kann die GM weich sein. Tja, als Erstgebärende mit zwei Brocken im Bauch... nicht so leicht zu erfühlen.
Die Jungs haben je ca. 500-600g in 2 Wochen zugelegt. Jetzt also bei 1400+1600 schon 3kg Kind, was ich da mit mir rumtrage.
Leider hab ich wohl nen Harnwegsinfekt und musste heute so ein Einmal-Antibiotikum nehmen... mal sehen, ob sich das so schnell erledigt wie letztes Mal! Drückt mir die Daumen !
Liebe Grüße
Nina