Suchen Menü

kurzer Piep - hab euch lieb

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich hier ja nicht mehr so richtig richtig :-[. Aber ich wollte euch nur kurz berichten, dass wir am Donnerstag zur Nachkontrolle waren.

Wir haben den Grund für die Fehlgeburt erfahren. Die Plazenta war nicht korrekt ausgebildet und hat unseren Krümel nicht richtig versorgt =-O. Auf der einen Seite bin ich total geschockt, dass unser Kind gesund war aber dennoch sterben musste. Auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass es nichts mit meinem Mann und mir zu tun hatte.

Bei mir ist alles wieder an seinem Platz. Es wurde bei der Ausschabung ein Grundstock Schleimhaut beibehalten. Der Arzt war super nett und hat uns gesagt wir müssten jetzt nicht jedes Mal ein Kondom benutzen und alle 2-3 Tage wie einst Lutter sagte, wäre die beste Methode wieder schwanger zu werden. Der war echt total süß und hat uns ganz viel Mut gemacht! :-):THUMBS UP:

Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, keine Tempi mehr zu messen und einfach abzuwarten. Was passieren soll, wird passieren. Meine Mutter hat versprochen, dass sie meinem Mann auch wieder Selleriesalat macht :GIRL 101: Aber wir haben allen gesagt, dass wir erstmal eine Pause einlegen möchten. Einfach um Nachfragen vorzubeugen und uns ein wenig Luft zu verschaffen 8-).

So nu genug von der Stimmungsvernichterin. Aber macht euch keine Sorgen, ich melde mich kurz, wenn ich wieder schwanger sein sollte. Naja, vielleicht nicht sofort.

Euch noch eine schöne Kugelzeit! :KISSING:

Liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

Re: kurzer Piep - hab euch lieb

Laura, du bist doch keine Stimmungsvernichterin, im Gegenteil! Ich freue mich, von dir zu lesen. Ich bin froh, dass du den Grund der Fehlgeburt erfahren konntest und der Arzt dir so viel Mut machen konnte. Wie gesagt, eine Freundin von mir hat auch nach einer FG in der 13. Woche ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

Es ist gut, dass ihr auf Eure Bedürfnisse hört und Euch Zeit gebt. Auf sich und seinen Körper und Gefühle zu achten ist sicherlich die beste Voraussetzung, wieder schwanger zu werden.

Ich drück Euch alle Daumen!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Nina

Schön wieder von dir zu hören.  Und mal den grund zu erfahren.  Du warst ja auch schon sehr weit. Meld dich ruhig wenn dir danach ist. Und viel Glück für die Hibbelzeit.  :ROSE:

Liebe Laura, es ist wahnsinnig toll von dir zu lesen und ich hab großen Respekt vor dir! Du bist eine wirklich starke Frau und ich wünsche euch alles Glück der Welt. O:-) Schön zu lesen, dass du dich körperlich wieder so gut erholt hast. Ich finde es auch gut, dass ihr ohne Druck und nur für euch wieder... :IN LOVE: wollt.

Liebe Grüße Andra

Liebe Laura,

danke für Deine Nachricht! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bald wieder klappt! Alles Liebe!

:JOKINGLY::ROSE:O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen