Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich hier ja nicht mehr so richtig richtig . Aber ich wollte euch nur kurz berichten, dass wir am Donnerstag zur Nachkontrolle waren.
Wir haben den Grund für die Fehlgeburt erfahren. Die Plazenta war nicht korrekt ausgebildet und hat unseren Krümel nicht richtig versorgt . Auf der einen Seite bin ich total geschockt, dass unser Kind gesund war aber dennoch sterben musste. Auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass es nichts mit meinem Mann und mir zu tun hatte.
Bei mir ist alles wieder an seinem Platz. Es wurde bei der Ausschabung ein Grundstock Schleimhaut beibehalten. Der Arzt war super nett und hat uns gesagt wir müssten jetzt nicht jedes Mal ein Kondom benutzen und alle 2-3 Tage wie einst Lutter sagte, wäre die beste Methode wieder schwanger zu werden. Der war echt total süß und hat uns ganz viel Mut gemacht!
Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, keine Tempi mehr zu messen und einfach abzuwarten. Was passieren soll, wird passieren. Meine Mutter hat versprochen, dass sie meinem Mann auch wieder Selleriesalat macht Aber wir haben allen gesagt, dass wir erstmal eine Pause einlegen möchten. Einfach um Nachfragen vorzubeugen und uns ein wenig Luft zu verschaffen .
So nu genug von der Stimmungsvernichterin. Aber macht euch keine Sorgen, ich melde mich kurz, wenn ich wieder schwanger sein sollte. Naja, vielleicht nicht sofort.
Euch noch eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Laura