kein sex und schlechtes gewissen
kein sex und schlechtes gewissen
hopla zu früh losgeschickt...
so mal etwas sehr intimmes:
also mein armer freund ist seit bestimmt 2-3 monaten ungesext.....
und das tut mir sehr leid... ich habe leider überhaubt keine lust, aber ich glaube das liegt allein an der schwangerschaft, da es sonst zwischen uns super läuft.
allerdings versucht er es auch nicht mehr, einmal habe ich versucht mich zu überwinden, aber ich werde auch einfach nicht mehr feucht....
wie ist das bei euch alles wie immer?
Re: kein sex und schlechtes gewissen
ganz ehrlich. Ich hab im Moment auch keine Lust dazu. Wir haben zwar noch keine so lange Pause, aber ob das noch was wird vor der Geburt. Ich weiß es nicht.
Ich muss aber dazu sagen das ich in meiner letzten schwangerschaft dauernd lust hatte. Warum das diesmal so ist weiß ich auch nicht
LG Bea
hi du '!!
ich finde es total kompliziert, da ich mich ja nicht mehr so bewegen kann und außerdem bewegt sie sich immer dann extrem heftig - dann vergeht einem echt die Lust ...
da wir auch eher enthaltsam dadurch leben sind wir auf Alternativen umgestiegen
so gaaaanz ohne geht auch nicht - obwohl ich wirklich nicht vestehe, was er noch atraktiv findet ...ich finde mich total unsexy
lganna
Also da schließ ich mich glatt an :D
Du hast vollkommen recht, da kann ich mich mit identifizieren
Stellung schwierig.... und ausgerechnet dann bewegt sich das Purzel, da kann ich dann auch nicht mehr
Große Lust hab ich auch eher selten, mein Mann könnte ständig, was ich aufgrund meiner Figur auch überhaupt nicht verstehen kann... aber man fühlt sich ja auch irgendwie geschmeichelt
LG Tanja
Re: Also da schließ ich mich glatt an :D
So sieht es aus ;-)
He, macht dir nichts drauss bei uns läuft seit 5 Monaten in dem Punkt nichts. Mein Mann hat aber auch nicht so richtig Lust dazu und ich auch nicht. Wir kuscheln und knutschen dafür ganz viel. Was manchmal intimer sein kann als Sex.
LG Ulrike
Fühl dich gedrückt.
Genau das meine ich.
Hey,
ich kann mir vorstellen, dass Dich das schlechte Gewissen plagt, aber es ist nunmal Ausnahmezustand und wahrscheinlich würde er merken, wenn Du Dich "überwindest". Das würdest Du umgekehrt doch auch nicht wollen, oder? Vielleicht verwöhnst Du ihn mal ganz "selbstlos"?
Ich persönlich habe seit der Schwangerschaft so viel Lust wie noch nie, aber mein Mann ist gehemmt, weil noch jemand dabei ist ;-) Ich kann ihn ein bisschen verstehen, aber da wir wegen Gefahr der Frühgeburt seit Dezember eh Sexverbot haben, brauche ich mir darüber auch nicht den Kopf zu zerbrechen :-)
Ich würde mich freuen, wenn die Lust auch nach der Geburt noch so groß ist und wir wieder loslegen können! Aber ich denke, es wird eine Umstellung mit Baby - durchaus sehr anstrengend - so dass sich das vielleicht noch ein bisschen hinziehen wird. Aber wie auch immer, wir schaffen das irgendwie! Unser größter Wunsch geht gerade in Erfüllung und Sex können wir noch den Rest unseres Lebens haben :-p
Ich hoffe, Ihr findet hier alle den für Euch richtigen Weg!
Alles Liebe, Sabrina <3
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen