Hallo Mädels,
bin ab heute auch endlich in der 13. SSW angelangt!
Und hatte heute auch wieder einen Termin bei meiner FÄ. Ich konnte es kaum abwarten und war sehr angespannt, weil meine SS-Symptome auch deutlich nachlassen und ich nach der FG im Mai immer noch sehr verunsichert und ängstlich bin...
Zum Glück ist aber alles in Ordnung! Das Krümelchen ist 5,5cm groß und hat ganz fleißig gestrampelt und sich gedreht. Es war echt der Wahnsinn wie schnell sich da so viel entwickelt hat und was wir alles sehen konnten. Hände, Füße, Wirbelsäule, alles zu erkennen! Und wie es sich bewegt hat, das war der Hammer! ich bin absolut fasziniert und total verliebt - obwohl es schon das Dritte ist, die Freude und Faszination nehmen einfach nicht ab
Das einzige was mich echt so langsam nervt an meiner neuen ärztin, ist, dass ich nie ein US-Bild bekomme! Hab bei den letzten beiden SS bei meiner damaligen Ärztin immer ein Foto bekommen und hab einige davon dann ins Babyalbum geklebt oder anderweitig aufgehoben - und jetzt hab ich nicht einmal eins, das ich meiner Familie zeigen kann...
Außerdem hab ich meinen nächsten Termin erst in 6 Wochen(!!!), das ist noch sooo lange hin... Ach manno!