Suchen Menü

hilfe, was soll ich machen?

ich bin in der 14 ssw und hab mich bis jetzt nie erbrochen,

gestern das erste mal und heute bin ich bei der post ohnmächtig geworden und musste mich danach mehrmals übergeben, dazu habe ich jetzt starke kopfschmerzen :( , mein freund ist arbeiten und ich weiß nicht ob ich lieber zum arzt sollte, leider is heut sammstag, und ich könnt nur ins krankenhaus.....

was würdet ihr tun?

Bisherige Antworten

Einschleich

Hallo,

mir ging es ähnlich hatte zu niedrigen Blutdruck.  Haben die bei der Post keinen sanker gerufen? Am besten Beine hochlegen und ausruhen und schau das du nicht allein bist nicht das du wieder umfällst. Aber wenn es nicht besser geht schaust lieber ins Krankenhaus Oder hast du schon eine Hebamme die könnt dir auch paar Tipps geben. 

LG

Re: hilfe, was soll ich machen?

Och du arme! 

Das ist wirklich nicht so prickelnd. 

Es ist schwer da Rat zu geben. Ich wuerde auf meinen Bauch hören.  Wie geht's dir denn jetzt? 

Auf alle Fälle würde ich Montag zum Arzt. Wenn es dir aber immer noch nicht gut ist,  fahr im zweifel ins kh. 

Alles Gute! 

dank euch , ich hab nur noch kopfschmerzen und hab mich den ganzen tag ausgeruht und montag hab ich auch schon meinen nächsten fa termin. mal sehen was sie sagt.

Hallo Mona, geht es dir heute besser?? Weiterhin gute Erholung!!!

Lg Nina

ja danke :-) alles wieder im lot denke ich

:-) Das freut mich! !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen