Alles ok, Baby ist schon 12 cm groß und hat gestrampelt.
Tja und das Outing vom letzten Mal hat sich leider bestätigt, es wird ein Bub.
Alles ok, Baby ist schon 12 cm groß und hat gestrampelt.
Tja und das Outing vom letzten Mal hat sich leider bestätigt, es wird ein Bub.
Hey klingt super das er so schön gewachsen ist. Und ob Bub oder Mädchen hauptsache gesund.
ja das stimmt allerdings
HERRRRRRLICHHHHHH!!!!!!!!
was genau bitte ist jetzt herrlich...?
Toll ! Freue mich für Dich dass alles in Ordnung ist :-)! Ich war heute auch bei der Vorsorge und es ist auch schon 10 cm groß :-)!
LG Anny
Hallo bena!
Du schreibst, dass es leider ein Junge wird, dann hättest du gerne ein Mädchen bekommen? Hast du 4 Jungs? Würde mich über eine Antwort freuen?
vlg Tysi
Nein, ich hab eh schon 2 Mädchen und 2 Buben. Aber ich kann ja selbst nicht gescheit beschreiben, weshalb ich so drauf bin :( Seit meinem 2.Sohn war es halt so, dass ich auf keinen Fall mehr einen Bubén wollte. Zum Glück ist mein Viertes dann ein Mädchen geworden. Und jetzt hab ich halt Pech gehabt...
Danke für die Antwort. War dein zweiter Bub so anstengend?
Ich habe zwei Buben und würde mir sehr ein Mädchen wünschen. Natürlich geht es darum, dass sie gesund sind aber ich denke du weißt was ich meine. Da du schon viel Erfahrung hast kannst du mir sicherlich erklären was es für Unterschiede gibt.
vlg Tysi
ganz und gar nicht! im Gegenteil, mein zweiter Bub war/ist total lieb und gar nicht typisch Bub, sondern hat sich als er klein war auch für Mädchensachen interessiert...und gescheit ist er auch, hat lauter Einser in der Schule :) nein, da gibts gar nix, er ist wirklich süß!
Aber...es ist halt anders...mit meinen Töchtern geh ich Gewand einkaufen...es gibt viel schöneres Mädchengewand! und viel mehr Auswahl! Dann das Spielzeug...ich spiel ja lieber mit ihnen Puppen als mit meinen Söhen Autos...
Ich weiß, es sind nur Oberflächlichkeiten...aber ich kann meine Gefühle halt auch nicht einfach ändern
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen