hallo, habe vor 2 std positiv getestet, bin ganz wirr im kopf.....juchuuuu
heute positiv getest
Re: heute positiv getest
Halli, hallo !
Zu allererst :
Ich habe heute morgen um 6.30 ebenfalls positiv gestesten. Es fühlt sich so unwirklich an !
Hoffen wir, dass alles gut geht !
Liebe Grüße
Nina
Glückwunsch Nina
auch an dich!
gratuliere nina!
und herzlich Willkommen
vlg Tysi
huhu** Glückwunsch
Prima, herzlichen Glückwunsch!
Auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Mellekli
Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
Ich habe letzten Freitag positiv getestet. Da wir ziemlich gleich "weit" sind, freue ich mich über die gemeinsame Kugelzeit!
Wie geht es dir denn bisher? Ich kann es noch gar nicht fassen!!!
auch dir gratulation
bin ganz verwirrt
haben 14 monate gebastelt und diese woche ersttermin in kiwu klinik f künstl befruchtung
freu mich so dass es geklappt hat
gyn hat gesagt ich soll in 2 wochen kommen
bin ganz nervös ob sst viell.falsch positiv heute war....
Ich drücke dir die Daumen! Ich glaube nicht, dass er falsch positiv ist (habe ich so gut wie noch nie gehört...aber wer weiß?), allerdings habe ich diese Gedanken auch immer wieder. Heute wollte ich schon wieder einen Test kaufen, habe es mir aber schließlich doch verboten...
Warum sollte ich noch Geld rausschmeißen? Beim FA wird sich zeigen, ob / dass alles gut ist. Mein Termin ist in 2,5 Wochen... also kannst du mich in 2 Wochen vielleicht mit positiven Neuigkeiten beruhigen!
ich bin so ungeduldig, mag wissen ob eh alles ok ist....
Hallo, herzlichen Glückwunsch
und herzlich Willkommen bei uns.
euch beiden.
Einen falsch positiven Test gibt es nicht. Er misst das hcg in deinem Urin und nichts anderes. Das einzige was eventuell das Ergebnis verfälschen könnte, ist eine taste, die hcg produziert. Aber ein baby ist da sehr viel wahrscheinlicher .
danke für eure glückwünsche
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen