Suchen Menü

hcg-wert bei 5+0??C

Hallo zusammen! 

Habt jemand seinen hcg -wert bei 5+0 oder 21 tage nach befruchtung zufällig machen lassen?

Meiner lag morgens bei 3264U/l. Im netz hab ich verschiedene angaben dazu gefunden. Der hcg rechner von 9monate geht nur bis 20tage nach befruchtung. 

Danke.;-)

Lg

Bisherige Antworten

Re: hcg-wert bei 5+0??C

Hi du!

Dir ist aber schon bewusst, dass es beim HCG nicht auf die Höhe des Einzelwertes ankommt, sondern dass er sich im Laufe der ersten 8 Wochen anständig erhöht?

Wir könnten jetzt alle unsere Werte posten, aber im Zusammenhang mit deinem Einzelwert sind sie von keinerlei Bedeutung.

Mach dich nicht verrückt! :-)

Ok!!! Hatte letzte woche einen wert von 230 und jetzt über 3264U/l. Wird schon passen. Nach zwei FGs und hashimoto bin ich eben emotionaler. Sorry.

Lg

Mein gyn ist zudem nich im urlaub und hausarzt spricht kaum deutsch  und nicht gerade vertauenserweckend...;-)

Du kannst checken, ob er sich normal erhöht. Warte kurz, ich such nen Link raus. Vielleicht bist du dann beruhigter.

http://www.lab-quade.de/fuer_aerzte_bhcg_mobile.php

Danke. Das ist lieb von dir. In punkto hcg-wert bin ich nicht gerade fit. 

Lg:THUMBS UP:

Hallo Liese,

Ich kenn meinen HCG wert gar nicht. Probiere dir ruhe zu gönnen das ist sehr sehr wichtig. Lass deinen Bauchbewohner einfach wachsen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen