Suchen Menü

hallöchen

hi, ich wollte mich auch mal zu euch gesellen, ich hatte am 29 sebtember meinen eisprung und letzen sonntag einen positiven test in der hand.

jetzt bin ich unendlich aufgeregt und hoffe das alles gut geht, da ich ende mai ein fehlgeburt in der 12 ssw hatte......

leider habe ich erst am 19 november einen termin beim fa befommen. dann wäre ich schon in der 10 woche..... allerdings gibts vorher wohl auch noch keinen notwendigen grund....

dummmerweise plagt mich seit über einer woche ein schlimmer reitzhusten so das ich nachts nur schlecht schlafe und ich habe auch schon  einen furchtbaren bauchmuskelkater.... meint ihr das es meinem krümmel schaden könnte?

Bisherige Antworten

Re: hallöchen

:GIRL 154:Herzlichen Glückwunsch

Hallo Mona!

Herzlich Willkommen und:GIRL 200:

vlg Tysi:-)

Erstmal :GIRL 200: und herzlich willkommen.

Wenn du dir wegen dem husten sorgen machst, dann ruf doch nochmal beim fa an und erklär denen das. Dann bekommst du bestimmt eher einen Termin. Und wenn das nicht geht, dann frag deinen Hausarzt ob es nicht irgendwas gibt um den husten zu lindern. Vielleicht irgendwas pflanzliches. ich Wunsch dir auf jedenfall Gute Besserung 

Erstmal :GIRL 200: und willkommen bei uns!

Wow Termin in der 10. Woche. .. das ist krass und vor allem bei vorangegangener fg%)... das ist zumindest meine Meinung und ich persönlich würde zu einem anderen fa gehen! 

Ich wünsche dir gute Besserung wegen des Hustens!

oh vielen dank für eure antworten,ich freu mich riesig bei euch zu sein, ihr seit super. O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen