Suchen Menü

habt/hattet ihr schon symptome bei 5+0?

Hallo zusammen, 

habe außer ein bisschen brustspannen keinerlei symptome. Hatte vor meiner tochter 2 FGs deshalb mache ich mir sorgen-da war es auch so.... bei meiner tocher war es mir sofort speiübel..... wie war bzw ist es bei euch  bei 5 +0???

Lg liese:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: habt/hattet ihr schon symptome bei 5+0?

Huhu, 

Also ich hatte ein paar Tage nach nmt ein ziehen im UL was aber mittlerweile schon wieder weg ist.

Ich merke die mutterbänder wenn ich länger gehe z.b. da ich aber z. Z. Urlaub habe kommt das nicht oft vor :-) 

Die brust spannt nachts manchmal. .. und ich habe ab und an Sodbrennen mehr Hunger als vorher und Einen feineren Geruchssinn (was aber auch davon kommen kann dass ich nicht mehr rauche?)

Tja und das War es auch schon an Symptomen. .. ich denke aber nicht das ich mir deswegen sorgen machen muss:-X

Ich warte einfach meinen ersten Termin bei der FÄ ab und bleibe so optimistisch wie ich kann,  mehr bleibt mir ohnehin nicht übrig.

Web Du dir allerdings ZU große Sorgen machst dann ab zum Arzt! 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du diesmal einfach Glück hast mit dem:GIRL 155::THUMBS UP:

PS: bin heute 5+3

Fr.flauschig;-) wir sind zeitlich beinahe gleich:THUMBS UP:.... p.s. habe unten ganz ausführlich geantwortet.  Auch ich habe wg kinderwunsch vor 10monaten brav mit dem rauchen aufgehört. 

Lg

Hm, bei 5+0...

• Unterleibsziehen wegen der Mutterbänder (ist aber eher schlimmer geworden seitdem)
  • schmerzende Brüste, vor allem Brustwarzen (ist besser geworden seitdem)
  • Kreislaufprobleme und mir ist oft flau
  • Verstopfung (seit 5+5 nicht mehr)

Übelkeit und Sodbrennen habe ich auch, aber erst seit 6+ und auch nicht besonders stark. Also ohne Übergeben und so. Ich habe auch nichts, bei dem mir plötzlich schlecht wird, das ich vorher mochte.

Dafür gehöre ich zu den Leuten, die trotz Schwangerschaft Migräne haben.

Schwangerschaftssymptome sagen übrigens gar nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus, versuch dir da nicht so nen Kopf zu machen. Es ist bestimmt alles prima!

Vielen lieben dank für eure antworten:-).

Bin eigentlich auch eher der " lockere" typ- war ich bei der ersten ss. Jedoch nach zwei FGen und der diagnose hashimoto, bin ich dieses mal tatsächlich ein nervenbündel- wobei ich mein mann und meine tochter so gut es geht davon fernhalte. Ein normaler schwangerschaftsverlauf ohne lästige symptome wäre natürlich super-  lag bei meiner tocher mit infusionen eine woche im krankenhaus:GIRL 155:. Versuche trotz der erfahrungen positiv zu denken und wünsche euch allen eine entspannte & problemlose schwangerschaft:THUMBS UP:!!!! 

Lg

Hallo Liese,

also ich bin jetzt  laut diesem Rechner - http://www.dieschwangerschaft.com/schwangerschaftsrechner (welchen benutzt ihr?)  bei 4+5 und mir ist kein bißchen übel. Allerdings spannen meine Brüste auch, zudem habe zwischendurch ziehende Schmerzen im Unterleib und Becken, Heißhungerattaken und werde zwischendurch sehr sehr müde.

Ich denke, du sollst dich nicht verrückt machen, denn ich glaube, dass jede einzelne Schwangerschaft ganz unterschiedlich verläuft.. Bei meiner ersten Schwangerschaft (lange her, damals habe ich das Kind leider nicht behalten - war jung und überfordert), da merkte ich gar nichts, außer, dass meine Periode ausbliebt und etwas die Brüste spannten, sonst keinerlei Symptomen.

Ich persönlich sorge mich darum, dass ich erst am 20.10. zur FÄ kann - jetzt ist noch zu früh und dann ist die im Urlaub. SO LANGE warten!!! =-O

LG :GIRL 012::-)

Guten Morgen, 

In der 6ssw war ich elendig müde, so dass ich nichts zu hause geschafft habe. Ansonsten Sodbrennen und das die Brüste wie sau schmerzten.

Liebe Grüße Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen