hallo an alle.
gibt es hier auch werdende zwillingsmütter??
finde irgendwie in der forensliste nichts über zwillinge.
würde mich so gerne über einen austausch freuen.
mfg
hallo an alle.
gibt es hier auch werdende zwillingsmütter??
finde irgendwie in der forensliste nichts über zwillinge.
würde mich so gerne über einen austausch freuen.
mfg
bin in der 12.ssw.
bin mit eineiigen zwillingen schwanger.
geburtstermin ist der 21.mai.2015
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin in der 14. SSW mit zweieiigen Zwillingen. Wir können uns sehr gerne hier austauschen! Es gibt hier aktuell 2 werdende Zwillingsmamas und 1 "vielleicht".
Wie geht es Dir denn aktuell?
LG Nina
Ja hier gibt es welche die Zwillinge bekommen !!! ;) "ich aber nicht"
bei mir wurden vorige woche 2 fruchthöhlen festgestellt
am donnerstag bin ich wieder beim doc um festzustellen ob es auch 2 babys sind
bin dann bei 6+3
welche ssw bist du?
hallo.
bin morgen 12 woche.
na da bin ich gespannt ob bei dir 2 zwergerl sind.
mfg
Hey, hallo,
ich hatte, dir oben schon geantwortet, aber nochmal und herzlich Willkommen.
Ich bin in der 14. SSW mit Zwillingen (zweieiig). Können uns gerne austauschen.
Wie geht es dir denn aktuell?
Viele Grüße
Nina
hallo. ja wäre schön.
aktuell geht's mir gut.
bin halt nur am liegen , da geht's mir am besten.
hoffe das keine blutungen mehr kommen und sich die gebärmutter festigt.
momentan ist mir wieder nur übel wenn ich hunger habe, alle paar stunden in bisschen was.
der bauch wächst halt mega schnell. bin jetzt in der 12 Woche.
habe halt meine 7 jährige tochter nebenbei, ist halt in der früh zusammenrichten für die schule und in die schule bringen. hoffe das es dadurch nicht wieder zu blutungen kommt.
wie geht's dir aktuell?
Hi,
also bei mir konnte man letzte Woche auch zwei Fruchthöhlen gesehen, aber noch nichts drinne, weiss erst morgen mehr drübe!
werde berichten
LG und gute Nacht
Hallo und
Ich bekomme auch Zwillinge, bin heute 8+3.
Wir Zwillingsmütter haben einen Whatsapp Chat, hier bin ich nicht so oft... Können uns sehr gerne dort weiter austauschen. Schick mir doch einfach deine Nummer... Das gilt natürlich für alle, die zwillinge in diesem Forum bekommen!
LG Janine
Du bist ja süß, vielen dank
Uns 3en geht es gut. Ich schone mich jetzt einfach! Am Donnerstag war das Hämatom schon fast weg ich hoffe das jetzt endlich alles gut verläuft, bei euch allen natürlich auch!!!
Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Ultraschall (9+5) bin sooooo froh wenn die ersten 3 Monate geschafft sind!
Ich wünsche euch allen alles, alles liebe!
Janine
Ich denke doch das die beiden zweieiige Zwillinge sind. Wir hatten ja eine künstliche Befruchtung u es wurden mir 2 Eichen zurück gegeben. Sind auch 2 Fruchtblasen.
Lg Janine
hallo
ich habe 4 monate alte zwillinge, gebe gerne erste erfahrungen weiter, bei interresse.
lg lele
Super, danke, Lele. Darauf komme ich sehr gerne zurück.
Wie ist deine Schwangerschaft denn verlaufen? Ich hoffe, gut! Hast du ein- oder zweieiige Zwillinge bekommen?
LG Nina
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen