Suchen Menü

gibt es hier auch werdende zwillingsmütter??

hallo an alle.

gibt es hier auch werdende zwillingsmütter??

finde irgendwie in der forensliste nichts über zwillinge.

würde mich so gerne über einen austausch freuen.

mfg

Bisherige Antworten

Re: gibt es hier auch werdende zwillingsmütter??

bin in der 12.ssw.

bin mit eineiigen zwillingen schwanger.

geburtstermin ist der 21.mai.2015

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin in der 14. SSW mit zweieiigen Zwillingen. Wir können uns sehr gerne hier austauschen! Es gibt hier aktuell 2 werdende Zwillingsmamas und 1 "vielleicht".

Wie geht es Dir denn aktuell?

LG Nina :GIRL 176:

Ja hier gibt es welche die Zwillinge bekommen !!! ;) "ich aber nicht"

bei mir wurden vorige woche 2 fruchthöhlen festgestellt

am donnerstag bin ich wieder beim doc um festzustellen ob es auch 2 babys sind

bin dann bei 6+3

welche ssw bist du?

hallo.

bin morgen 12 woche.

na da bin ich gespannt ob bei dir 2 zwergerl sind.

mfg

Hey, hallo,

ich hatte, dir oben schon geantwortet, aber nochmal :GIRL 200: und herzlich Willkommen.

Ich bin in der 14. SSW mit Zwillingen (zweieiig). Können uns gerne austauschen.

Wie geht es dir denn aktuell?

Viele Grüße

Nina :GIRL 176:

hallo. ja wäre schön.
aktuell geht's mir gut.
bin halt nur am liegen , da geht's mir am besten.
hoffe das keine blutungen mehr kommen und sich die gebärmutter festigt.
momentan ist mir wieder nur übel wenn ich hunger habe, alle paar stunden in bisschen was.
der bauch wächst halt mega schnell. bin jetzt in der 12 Woche.
habe halt meine 7 jährige tochter nebenbei, ist halt in der früh zusammenrichten für die schule und in die schule bringen. hoffe das es dadurch nicht wieder zu blutungen kommt.
wie geht's dir aktuell?

Hi, 

also bei mir konnte man letzte Woche auch zwei Fruchthöhlen gesehen, aber noch nichts drinne, weiss erst morgen mehr drübe!

werde berichten

LG und gute Nacht

Hallo und :GIRL 200: 

Ich bekomme auch Zwillinge, bin heute 8+3.

Wir Zwillingsmütter haben einen Whatsapp Chat, hier bin ich nicht so oft... Können uns sehr gerne dort weiter austauschen. Schick mir doch einfach deine Nummer... Das gilt natürlich für alle, die zwillinge in diesem Forum bekommen! :GIRL 039:

LG Janine :KISSING:

@smartie

Na gottseidank geht es dir gut!! Hab deine Geschichte schon länger mitverfolgt und mir Sorgen gemacht, weil ich eine Zeitlang nix von dir gelesen habe...

Re: @smartie

Du bist ja süß, vielen dank :KISSING:

Uns 3en geht es gut. Ich schone mich jetzt einfach! Am Donnerstag war das Hämatom schon fast weg [:-} ich hoffe das jetzt endlich alles gut verläuft, bei euch allen natürlich auch!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Ultraschall (9+5) bin sooooo froh wenn die ersten 3 Monate geschafft sind!

Ich wünsche euch allen alles, alles liebe! 

Janine 

Na gottseidank ist das Hämatom kein Problem (mehr). Blutungen sind echt das Schlimmste, das Schwangeren passieren kann.
Bin gespannt, was dein FA sagen wird. Deine Zwergis sind ja zweieiig, oder? Wünsche dir (euch) auch alles Liebe und hoffe, hin und wieder doch noch von dir zu hören!! :-))

Ich denke doch das die beiden zweieiige Zwillinge sind. Wir hatten ja eine künstliche Befruchtung u es wurden mir 2 Eichen zurück gegeben. Sind auch 2 Fruchtblasen. 

Lg Janine 

hallo. ich bekomme dieses mal zwar keine hab aber 3 jährige zwillinge. woher weißt du dass sie eineiig sind? eine verlässliche aussage darüber gibt es, soweit ich weiß erst nach der geburt.

hallo

ich habe 4 monate alte zwillinge, gebe gerne erste erfahrungen weiter, bei interresse.

lg lele

Super, danke, Lele. Darauf komme ich sehr gerne zurück.

Wie ist deine Schwangerschaft denn verlaufen? Ich hoffe, gut! Hast du ein- oder zweieiige Zwillinge bekommen?

LG Nina :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen