Suchen Menü

gewichtsabnahme

hi ihr lieben,

ich war beim fa und wurde wieder gewogen, ich han 5 kg abgenommen :-X

bin ende der 14 ssw und hab auch in den ersten moaten normal gegessen und hab auch gut apetiet. jetzt hab ich nur noch einen bmi von 18,9.....

der arzt meinte abwarten wies beim nächstenmal aussieht .wie siehts bei euch aus und was denkt ihr?

lg mona

Bisherige Antworten

Re: gewichtsabnahme

Bin heute 14+4 u habe auch 5 Kg runter u das bei Zwillingen. Laut Arzt total unbedenklich. Die Babys holen sich was sie brauchen. Mach dir keinen Kopf! 

Ich bin jetzt bei 6kg plus  :HELP: die Waage steigt jeden Tag! Egal was ich esse!!!

Wie endet das nur bis Ende der SS???!!???

Vor allem sind wir über die Weihnatsferien in Spanien bei den Schwiegereltern....da gibts nur Leckereien....=-O=-O

War bei mir in den ersten beiden SS leider ganz genauso... Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass ich so viel mehr esse, aber ich hab von Anfang an viel und regelmäßig zugenommen... Am Ende war ich bei Kind 1 bei 24 kg plus und bei Kind 2 bei 31 kg plus. nach dem ersten hab ich alles wieder abgenommen, am Ende sogar mehr als mein ursprüngliches Gewicht war. nach dem zweiten hat es dann nicht mehr so gut geklappt, weshalb ich nun mit Übergewicht in die SS gestartet bin und heilfroh, dass ich (morgen 16.SSW) noch bei +/- 0kg bin...

Aber mach dir keine Sorgen!!! Zunehmen ist nicht schlimm, nicht zunehmen ist auch nicht schlimm ;-) Meine Ärztin hat mich nie gerügt oder sowas, das war immer ok, ich hatte auch keine Probleme! Und wenn man schon mal darf, darf man das auch nutzen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen