Suchen Menü

geht soweit gut.

hallo an alle.

mir geht es soweit gut.

hatte jetzt fast 4 wochen extrem husten und schnupfen und es wurde nicht besser.

habe gestern ein antibiotikum bekommen vom hausarzt, leider habe ich heute juckreiz bekommen.

bin dann zu mittag zum frauenarzt,der hat mir jetzt zäpfchen und salbe verschrieben.

das positive daran er hat mich auch so untersucht.

muttermund und gebärmutterhals sind zu und denn 2 babys im bauch gehts auch gut.

sie wachsen sehr gut und fruchtwasser haben sie auch genug.

bin jetzt in der 26.woche.

habe nächsten freitag einen termin in da frauenklinik zur kontrolle und eine woche drauf wieder termin beim FA .

blutzuckermessung und muki pass untersuchung.

bin so glücklich das beide herzen schlagen und das es denn beiden gut geht und das sie gut wachsen.

spüre die bewegungen jeden tag sehr heftig und in  der nacht ist immer totale ruhe. 

Bisherige Antworten

Re: geht soweit gut.

Schön, dass bei deinen Zwillis auch alles gut ist! Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Meine sind Nachts manchmal mega aktiv und lassen sich lieber tagsüber durch die Gegend schaukeln. Sobald ich sitze oder liege, werden sie wach und turnen... :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen