Suchen Menü

erste deutliche Bewegungen im Bauch

Hallo ihr lieben,

bin heute ganz happy, denn ich habe seid heute wirklich richtig das Gefühl das Baby in mir zu spüren. :GIRL 252:Die letzten Tage hatte ich schon öfter mal so ein leicht "zitteriges" gefühl unterm Bauchnabel, aber war mir nie so ganz sicher. Aber seid ein paar Stunden merkt man es dann doch schon mehr. Also es sind definitiv keine Darmbewegungen! Ach ich bin so glücklich. Wollte das nur mal mit euch teilen! :IN LOVE:[:-}

Bisherige Antworten

Re: erste deutliche Bewegungen im Bauch

Das freut mich.  Geniese die zeit.  Es ist ein tolles Gefühl.  Ich habe das flattern und gribbeln schon seit fder 18 ssw. Gestern war ich bei meiner FÄ und hab sie gefragt wann man richtig was spüren kann, tritte und boxen und so. Beim US sagte sie das ich die zeit wo es nur gribbelt genießen soll da fdas baby sehr aktiv ist.  Aber auch das gribbeln ist ein tolles Gefühl:-)

Viel Spaß beim genießen

Doreen

Super!!!

Ich spüre meine Kleine schon paar Wochen und seit sie sich täglich meldet fühle ich so "richtig" schwanger, so 100 %! Schwer zu beschreiben, aber das ist das schönste Gefühl, das ich jemals im Bauch hatte :-) und es gibt auch täglich etwas mehr Sicherheit, als wenn man immer bis zum nächsten Arzttermin warten muss, um ein Lebenszeichen zu haben.

Gestern war sie richtig aktiv und so konnte sogar meine Mutter sie zum ersten mal durch "Handauflegen" spüren! Nur bei meinem Mann wird sie dann immer still... Aber wenn das nach der Geburt auch so ist, will ich mich nicht beschweren :-p

Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch!

LG, Sabrina

Kann deine Freude voll verstehen, ein mega schönes Gefühl!!! Ich merke meinen kleinen Mann auch seit ca. 2-3 Wochen ganz deutlich und immer kräftiger und inzwischen auch mehrmals täglich, das ist unheimlich schön und beruhigend!!! :GIRL 012::IN LOVE:

Genieße es!!! Gegen Ende der SS werden die Tritte dann u.U. schmerzhaft ;-)

Schön! :GIRL 012: Ich habe es vorgestern zum ersten Mal richtig gespürt. :IN LOVE: Allerdings keine Tritte oder so, sondern eher ein ganz leichtes Strampeln und ein Umdrehen - es scheint dann immer mit dem Köpfchen leicht gegen die Bauchdecke zu drücken. O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen