Suchen Menü

dicker Bauch

Hallo in die Runde,

bin heute 9+0 und schiebe eine Kugel wie im 6 Monat!!! Hab ziemlich mit Verstopfung zu kämpfen und hatte eine Icsi mit etwas Überstimulation. Trotzdem kann das sein? Kann es kaum noch verbergen, dabei wollte ichs bis zur 12SSW geheim halten. Wem gehts ähnlich? :-[

Gruß Sweet

Bisherige Antworten

Re: dicker Bauch

Das war bei mir sogar ohne ICSI so. Wenn du magst, schau dir mal die Bilder in meinem Bauch Album an.

In der 14.woche hatte ich echt angst, wohin das führen soll !

Dann plötzlich wurde der Bauch wieder kleiner ! =-O

Jetzt denken auch viele, ich stünde kurz vor der Geburt -habe aber eigentlich noch 11 Wochen !

O:-)Huhu

ich bin heute 9+2 und sehe auch aus wie als wäre ich im 4. oder 5. Monat!! Mein Freund hat auch letzte Woche schon vom Bauch Fotos geknipst ha ha ha ... ;-)

Lg Pucky

Hallo sweet!

Machst du was gegen deine Verstopfung?

Klosterfrau hat  Trockenpulver was man dann im Wasser auflöst. Ich habe 2mal 3Päckchen aufgelöst + Magnesium dann war der Spuck vorbei. Es ist ein angenehmes Entleeren ohne groß zu drücken.

Ideal ist es nicht aber einmal geht das schon um das Gefühl los zu werden gleich zu platzen. Danach haben mir auch alle Hosen wieder gepasst.

vlg Tysi

Danke für den Tip. Nein habe bislang nichts gemacht. Gibts das Pulver in der Apotheke und wie heißt das? Werde es probieren. Danke

Hallo sweet!

Gibt es in der Drogerie und heißt Abführ-Plus. Es ist zihmlich neu und enhält 20 Granulatbeutel.

Ist von Klosterfrau. Ist halt echt eine schonende Gescichte nur würde ich das Magnesium nicht vergessen.

Viel ErfolgO:-)

vlg Tysi

Mich hat in der 8.SSW schon jemand angeredet, ob ich schwanger bin, weil mein Bauch da schon so groß war! Und jetzt in der 13.SSW kann ichs sowieso nimmer verbergen!

Na dann scheint das ja normal zu sein. Danke

Hallo, ich kann dich auch voll verstehen wobei ich in allen Schwangerschaften eher Durchfall habe.

Auch die Übelkeit ist wieder richtig schlimm:-!.....trotzdem schieb ich auch schon ein kleine Murmel wie 3. MOonat wobei ich auch in kurzem Abstand das 3. erwarte.....hab mir jetzt schon extra umstsndsleggins und rock bestellt damit es nicht mehr kneift.....

Dabei war ich gerade voll am abnehmen :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen