Habe ich nicht.
dann muss jemand die liste übernehmen der Excel hat
Re: dann muss jemand die liste übernehmen der Excel hat
Liebe Lilly81,
kann ich helfen? Gibt es Probleme mit einer Liste? Falls du HTML verwenden möchtest, kannst Du mir Bescheid geben, da kann ich Dir ein Sonderrecht geben. Das machen wir auch in anderen Foren, wenn die Liste damit erstellt werden soll.
Hallo Lilly, habe das gar nicht mit Excel gemacht, sondern mit Word. Hast Du das? Ansonsten lass die Liste halt, wie sie war. War ja nur ein Vorschlag, weils übersichtlicher ist.
Ah noch einfacher, Du brauchst gar kein Word, kannst es auch einfach bei mir rauskopieren.
Liebe Lilly!
Lass dich nicht ärgern. Bin froh,dass Jemand das macht
vlg Tysi
Hallo ich wollte doch bestimmt keinen ärgern! Es war doch nur ein Vorschlag! Bin ja auch froh, dass es jemand macht.
Machs mal so weiter :)
... hast Dir sooo viel Mühe gegeben, ich finde sie schön und übersichtlich, so wie sie ist!!!!!!
Hallo Lilly,
Danke erstmal das du die Liste pflegst.
Und mir persönlich ist es völlig egal ob in Word oder in Excel .
Wichtig ist die Daten stimmen, sowie das so eine Liste übersichtlich ist und das ist deine Liste.
Ich wollte gerade sagen!! Also das war ein netter Vorschlag von
Knödelchen und das hat doch damit nichts zu tun das hier wer
geärgert wird oder das absichtlich gemacht hat !!
Ich bin ganz ehrlich, die Franzi macht das immer toll und wenn was
geändert werden soll macht sie es auch sofort !!!!!.. nur die Option
mit der Tabelle finde ich auch übersichtlicher:-) ...Und bei dem
Geschlecht es in blau oder rosa/pink zu schreiben !
ganz schön zickig wir alle :-D ha ha ha
Lg Larissa;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen