Suchen Menü

bin grad vom Organscreening zurück

Bin zurück und alles ok :) Zwergi ist 25 cm groß und wiegt laut Computerberechnung 381g :)  

Bei den Werten (BPD, Femur, Abdomenumfang, Kopfumfang) liegen wir sogar gute 1-2 Wochen voraus.

Organe alle ok, nur konnte lagebedingt - Baby lag mit dem Rücken voran - das Herz nicht exakt beurteilt werden, also geh ich in 2 Wochen nochmals zur Kontrolle. Somit seh ich mein Baby 3 Wochen lang jeweils ein Mal - heute, nächste Woche zur MKP-US und übernächste Woche zur Kontrolle im KH :)

Bisherige Antworten

Re: bin grad vom Organscreening zurück

Wow Bena, das hört sich ja wundervoll an!

Freue mich auch schon auf den Organ-Screen im Januar! Hoffe es ist dann auch alles so wie es sein sollte!

Weiter soooo:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Liebe Grüsse

Liebe bena, 

Das ist super! 

Du scheinst dich ja jetzt mit einem Sohn angefreundet zu haben :-)

Jedenfalls klingst du sehr positiv! 

LG und weiterhin alles Gute 

Anja 

Ja, es ist einmal so und einmal so. Die meiste Zeit kann ich mich jetzt eh schon mit dem Gedanken abfinden, aber dann wiederum gibt es Tage, wo mich doch das Schicksal wieder nervt :( Ganz überwunden hab ich es noch nicht, aber zum Glück hab ich endlich ein Gefühl der Freude über mein Baby in mir :)

Hey bena, 

Das klingt doch sehr gut. Und es ist so schön  die zwerge oft zu sehen.  

Hallo bena,

schön, das hört sich doch alles sehr positiv an! Ich habe mein Organscreening diesen Freitag und bin schon sehr gespannt! Ich hoffe, er kommt bei den beiden an alle Organe gut "ran".

Ich berichte dann!

Liebe Grüße und genieß die kleinen Adventsgeschenke :XMAS 02:

Nina

Klingt optimal :)

Kurze Frage hätte ich: handelt es sich dabei um den erweiterten Ultraschall oder um Feindiagnostik? Die Kosten für die Feindiagnostik werden von meiner KK nicht übernommen :( Wie hoch waren bei Dir die Kosten und würdest Du die Untersuchung weiterempfehlen?

Danke und Gruß

Mia

Tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte....

Du bist ja aus Deutschland, nicht wahr? Ich glaub bei euch ist das diese Feindiagnostik, bei uns heißt es Organscreening. Wir müssen dafür 88,- zahlen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, denn nur so kannst du wissen, ob es irgendwelche Störungen gibt, die man dann erst nach der Geburt sehen würde.Ich habs bei allen meinen Kindern machen lassen!

lg

Huhu,

das klingt ja alles wirklich prima! Freu mich für dich.

Dann kann Weihnachten ja kommen, genieß die Zeit... :XMAS 01:

Liebe Grüße Andra + Flumm

Klingt super! Und mit dem :IN LOVE: wird bestimmt auch alles gut sein! O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen