Suchen Menü

bald 2. Platz

Huhu,

Ich kann es kaum glauben, bald stehen wir an 2ter Stelle der Forumslisten. Krass die Zeit rennt. Am Dienstag gehe ich mir die nächste Kita ankucken. Donnerstag hab ich wieder nen Gyn termin mit dem ersten CTG. Bin gespannt was Amina jetzt wohl wiegt. 

Ansonsten ist alles startklar und bereit sollte sie sich früher auf den Weg machen. In der Kliniktasche befinden sich auch immer mehr Dinge. Ich bin so aufgeregt und freu mich so auf Amina. 

Die Brust topft seit heute aber nur eine. Und ich glaube Übungswehen habe ich auch schon. 

Wie gehts euch so? Was macht eure Gefühlswelt?

Bisherige Antworten

Re: bald 2. Platz

Ha, 

ich war auch schon eine Kita angucken, 2 Termine hab ich noch. Unglaublich, dass man sowas schon schwanger macht. Großstadt halt :-| bevor man dann ohne dasteht....

CTG hatte ich schon, als ich Montag im KH war. Mit gleich 2 Stöpseln, war auch irgendwie ein Meilenstein... und aufregend! 

Übungswehen hab ich wohl auch manchmal, das ist immer irgendwie beängstigend. Und leider auch häufig braunen Ausfluss. Nicht immer leicht, da ruhig zu bleiben. :-[

Ansonsten quält mich der Rücken... ja, damit muss man wohl leben. Dafür sagen alle, ich sei eine "schöne Schwangere" - das baut mich ein wenig auf :KISSED:

Am Freitag wird nun noch schnell geheiratet :GIRL 013: - aber da bin ich entspannt. Schwanger zu sein und sich faktisch um nix so richtig kümmern zu können, hat auch Vorteile. Wir bleiben im kleinsten Kreis und feiern dann Sommer 2016!

Tja, und zu guter letzt muss ich sagen... wenn was wirklich aufregend ist, dann dass ich wirklich null Anhaltspunkt habe, wann es wohl losgehen könnte mit Zwillingen.... quasi jetzt sofort oder auch erst in 8 Wochen... :IN LOVE::IN LOVE:

Es bleibt spannend! O:-)

LG Nina 

Hey Nina,

Ja das geht mir ähnlich. War ja so noch nicht ausser der Reihe im Kh. Ich hoffe sie hält noch 4 Wochen aus. Das wäre mir das liebste. Aber woran erkennt man das :-X

Am 10.3 habe ich auch nochmal einen Doppler mit Geburtsanmeldung und auch Besprechung. Die OÄ im Kh überlegt ja ob sie nen längs Kaiserschnitt macht aber dazu meinte meine Hebi dann wäre wohl eine Folge Schwangerschaft eventuell ausgeschlossen.  

Huhu liebe Franzi, 

ja, es ist echt krass wie auf einmal die Zeit vergangen ist und wir immer weiter oben stehen :-)! 

Ich freue mich auch total auf Maxima und bin so gespannt wie sie aussieht und wie sie so ist. Meine beiden Töchter sind ja sehr unterschiedlich vom aussehen und vom Charakter her. 

Sonst ist bei mir auch soweit alles startklar -ich fange jetzt an die Sachen zu waschen und alles zurecht zu legen . Kliniktasche wurde auch schon angefangen zu packen.

Sonst geht es mir bis auf Schlafstörungen, viel Wasser und Ruckenschmerzen gut. 

Glg Anny :-) 

Hey,

mir geht's ähnlich wie Dir!!! Ich kann manchmal kaum glauben, dass wir fast schon auf der Zielgeraden sind! Wo mit dem "richtigen" Bauch und den Bewegungen der Kleinen die Schwangerschaft quasi gerade erst richtig angefangen hat ;-)

Ich habe auch die ersten Sachen in die Kliniktasche gepackt! Ich hab aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung ein bisschen Bammel, dass es früher losgehen könnte...

Das Zimmer kommt in zwei, drei Wochen, einige Klamotten, Kuscheltiere und Accessoires sind schon da und ich freue mir beim Anblick der rosa Wand schon ein riesiges Loch in den kugeligen Bauch :-)

Angst vor der Geburt habe ich NOCH nicht - ich bin nur glücklich und grinse mir jedes mal einen ab, wenn die Kleine wieder rumtobt da unten!

Nächste Woche beginnt der Geburtsvorbereitungskurs - ich freu mich!

LG Ihr Lieben!

Huhu,

ich wäre auch gern schon fertig, aber das dauert wohl noch ein bisschen.

Immerhin hab ich so ziemlich alle Möbel bestellen können (Beim Kleiderschrank fehlen noch die Türen. Die eine Sorte konnte man online mitbestellen und die andere nicht... seeehr komisch :-X)

Die restlichen Sachen sollten eigentlich alle diese Woche noch eintreffen.

Dann muss ich NUR noch alles aufbauen.

Pflegeartikel muss ich noch besorgen und die Stoffwindeln bestellen.

Die Kliniktasche ist auch angefangen, aber das hat nun wirklich noch ein bisschen Zeit bei mir :-)

Gefühlsmäßig gehts mir gut (ich verarbeite alles in träumen zur zeit%))

Irgendwas mache ich falsch... :-[

Bei uns stehen die Zeichen noch so überhaut gar nicht auf Baby. Ich hab einen gebrauchten KiWa gekauft, aber sonst gar nix.

Irgendwann werde ich mal noch ein Beistellbettchen bestellen, aber das hat nur eine Lieferzeit von wenigen Tagen, hat also noch Zeit ;-)

Naja, und Kleidung, Babydecken, Wickeltisch usw. ist ja alles noch von den anderen beiden da, da gibt es gar nix vorzubereiten... :-X

Und eine Kliniktasche hab ich auch noch nie im Voraus gepackt ;-) Da schmeiß ich dann Unterwäsche, Nachthemd und Waschzeug rein bevor ich in die Klinik fahre :GIRL 101:

Aber wenn es nach mir ginge, könnte die Zeit etwas schneller vergehen, ich freu mich nämlich auch schon wie verrückt auf unseren Kleinen :GIRL 252:- auch wenn wir noch immer keinen Namen haben :-(

hio !!

wir haben auch schon unsere Maus in der Kita angemeldet ;-)

du hast schon Übungswehen ?? das ist aber echt früh ....

aber ist ja auch eigendlich nicht mehr lang.

ich bin ja Krankenschwester und jetzt wo mein Bauch sooo dick ist, mache ich echt Traumarbeiten : sitzen , Botengänge, Kaffee holen Telefon ...

und die kümmern sich alle sooo um mich ... so kann ich leben !!!

lg anna

Willst du denn nach einem Jahr schon wieder arbeiten?

Oder warum hast du die Kleine schon in der Kita angemeldet?=-O

Ja so ab und zu habe ich schon Übungswehen.  Unsere Mausi haben wir auch schon in 2 kitas angemeldet die 3te folgt morgen. 

Und ja ich werde nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen da ich hauptverdiener bei uns bin. 

achso ich dachte ich bin spät dran mit der Anmeldung...

8-)

Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergangen ist! Wir freuen  uns auch schon riesig auf unseren Flumm! :GIRL 039:Das Babyzimmer ist renoviert, nun kann das Möbel kaufen los gehen. Nächste Woche ist großer 3D Ultraschall, darauf freuen wir uns riesig! 

Hoffe es geht euch allen gut. 

Liebe Grüße Andra +Flumm :-)

Krass, wie die Zeit fliegt.

HAb auch schon Kreißsaal besichtigt und mcih für eine Klinik entschieden. Kliniktasche habe ich noch gar nicht gepackt.
HAb auch noch keine Babyklamotten aus dem Keller geholt und gewaschen. Das könnte ich mal machen....

Ansonsten, Kita habe ich von der Arbeit, d.h. da hab ich einfach bescheid gesagt, wann es bei uns losgeht. Gilt das als angemeldet? :-X

Die nächsten Monate sind beruflich so durchgeplant bei mir, dass ich auch das Gefühl habe, dass die Zeit nur so rast....

VG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen