Suchen Menü

auch zurück vom Arzt

Hallo ihr lieben,

hach ich kann gar nix reden, 10+1 und ich bin so verliebt :KISSED::KISSED::KISSED:

Meinem Männe gehts aber genauso. Krümelchen hat sogar gewunken. Freu mich auf den nächsten Termin in 3 Wochen. Und tatarata ich habe eine Hebamme. Am 23.10 kommt sie zum Beschnuppern. 8-)

Bisherige Antworten

Re: auch zurück vom Arzt

Das hört sich gut an :-) Super foto:-)

Hast du jetzt eine neue henamme gefunden oder die die du eh haben wolltest kommt jetzt doch eher?

Habe eine Neue gefunden. Gibt nur 2 im Osten Berlin's die Risikoschwangere betreuen. Naja und die eine war so komisch mit der 20. SSW und die ander habe ich heute endlich erst erreicht. Und die war super lieb am Telefon und hat gleich nach dem nächsten freien Termin gekuckt.

Hab noch ein Bild wo Krümelchen ein bisschen Mama und Papa zuwinkt. das war so toll. Erst die Hand am Bäuchlein und dann schups hoch zum gesicht und da blieb sie dann auch. Und schon wieder gewachsen in einer Woche. 1,2 cms.

Das hört sich echt schön an....freu mich auch so auf meinen nächsten Termin am Mittwoch....das ist immer etwas besonderes :IN LOVE:

:GIRL 200: :ROSE::GIRL 252::GIRL 154::GIRL 012:

Ach, das ist immer wieder so schön zu sehen, wie schnell die Würmchen wachsen :GIRL 252:

Glückwunsch und schickes Bild. Ich kann mich an meinem kaum satt sehen :GIRL 039:

Kenn ich. Hab heute sogar 2 bekommen auf dem einen winkt es. Aber schwer richtig das ins bild zu bekommen. Lass uns zusammen genießen what a feeling:GIRL 252::GIRL 012:

Wie goldig :IN LOVE:

Wenn ich eure Bilder  sehe, gar nicht mehr erwarten das erste bild von meinem baby zu sehen und das ist noch soooooo lange hin.

Woooow... wie groß:GIRL 039: ich freue mich für dich/euch! 

herzlichen Glückwunsch! !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen