Hallo ihr lieben,
Bis jetzt habe ich das Herzchen von Krümel immer nur im US gesehen aber hören konnte ich es bis jetzt noch nicht. Ab wann machen die Ärzte das normalerweise?
Hallo ihr lieben,
Bis jetzt habe ich das Herzchen von Krümel immer nur im US gesehen aber hören konnte ich es bis jetzt noch nicht. Ab wann machen die Ärzte das normalerweise?
Ich glaube bei mir war es nur zu den großen US Untersuchungen...
Reicht ja auch ersteinmal, wenn Du es siehst
Ich durfte es auch 'nur' Sehen Bis jetzt Vllt beim nächsten Termin bei 10+0?
Wann ist denn eigentlich die erste VU?
Guck mal in Deinen MuPa, da müssten die Zeitgrenzen für die VU stehen.
Ich hätte meine in der 11. SSW gehabt,
vielleicht ist Deine auch dann bei 10+0 also beim nächsten Termin ...
Also im muttipass steht 9-12 ssw mein nächster termin ist aber erst bei 13+1..
Muss ich mich wohl überraschen lassen.
Ich werde sie einfach nächste Woche Fragen ob sie den Ton an macht
Hmmm ich hab meinen Mutterpass noch gar nicht...
Naja noch 6 Tage dann weiß ich Bescheid
Aber wenn der nächste Termin dann in 4 Wochen ist wäre es wohl etwas spät für die erste VU in der 15.ssw oder?
Bei mir war es direkt beim 1. Ultraschall (6+5) dort haben wir beide Herzen unserer Zwillinge schlagen gehört
Kann mich da Smartie nur anschliessen. Auch beim 1. US in der 6. Woche. vielleicht zahlt man das ja extra
Es machte das Ganze noch viel wirklicher
vor allem weil es soooo schnell schlägt...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen