Suchen Menü

Zwillinge entwickeln sich prächtig

Gestern wieder beim Frauenarzt gewesen (13+2) beide 7cm groß :GIRL 176::GIRL 039::GIRL 039: beide waren wach und haben fleißig gestrampelt [:-} evtl haben wir auch schon ein Outing... Der Arzt möchte sich aber noch nicht festlegen, ist ja noch sehr früh! Aber bei dem einen meinte er evtl einen Strullermann gesehen zu haben und das andere könnte ein Mädchen sein. Aber es kann sich immer noch ändern. Ein Pärchen wäre aber auch echt toll :-) doch im Grunde isses egal! Hauptsache gesund! Und das scheinen beide zu sein. Haben beide jeweils 5 Finger, Speiseröhren sind nicht verengt, Mägen waren gefüllt, die Bauchnabel sahen gut aus, die Wirbelsäulen und die Nackenfalten ebenfalls. Wir sind soooo glücklich :GIRL 012: Am 13.01 ist der 2. große Ultraschall, danach geht's zur Feindiagnostik. In 2 Wochen (am 22.12) habe ich den nächsten Frauenarzt Termin. Vllt kann er dann schon sicher sagen was die beiden Mäuse werden. Drückt mir mal die Daumen. Ich hoffe euch geht es gut?! Ich lese eigentlich immer mit! Wünsche euch alles liebe :KISSING:

Lg Janine 

Bisherige Antworten

Re: Zwillinge entwickeln sich prächtig

DAs klingt doch super! Ich freue mich für euch!!!

Liebe Grüße zenz

Na:GIRL 200:,

das liest sich ja alles super!!!

Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit :-)

Ach! Schööön! O:-) Ich freue mich für dich und deine zwei Praxtexemplare!:KISSING::GIRL 252:Weiter so!:JOKINGLY::GIRL 176:

Wie schön! Alles Gute Euch! :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen