Zwerchfellentzündung
seit 1 Woche darf ich mich mit tierischen Schmerzen auf der rechten Seite rumschlagen. Das Einzige was hilft ist liegen. Ich kann kaum im Sitzen essen, weil es sofort wieder weh tut.
FA macht mir keine Hoffnung das es vor ET noch besser wird, weil Baby einfach ziemlich wenig Platz hat in meinem Körper durch mein starkes Binde- und Muskelgewebe und die Organe so dolle nach oben drückt. :-(
Ich weiß echt nicht wie ich das jetzt noch 5 Wochen aushalten soll. *jammer*
Eure Sinnfrei (34+2)
Re: Zwerchfellentzündung
Hey,
tut mir Leid das zu lesen...
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg vllt doch noch eine andere Position findet und deine Rippen und das Zwerchfell in Ruhe lässt.
da hören sich 5 Wochen ja echt lang an, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen wenn du unter die 4 Wochen rutschst dann ist es auf einmal gar nicht mehr lang...
LG Frl. Flauschig
Wenn ich nur wüsste was ich jetzt mit der ganzen Zeit des Rumliegens anfangen soll. Waaahhh da dreh ich hier noch durch.
Tja... das einzige was mir spontan einfällt ist Söckchen stricken für den Winter
Oder du textest uns fleißig zu und wir unterhalten dich
Hallo,
oooohjeee, das hab ich ja so noch nie gehört... und da liest sich starkes Binde- und Muskelgewebe ja als was sehr positives! Das man da solche Probleme haben kann?
Kann mich dem was Frl. Flauschig geschrieben hat nur anschließen!!!
LG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen