Suchen Menü

Zurück vom Fa!

Hallo Ihr Lieben,

heut Mittag war ich dann beim Fa und ich war sooooooooo nervös, ich dachte ich hätte etwas RoutinE.... Aber nix da ich hab gezittert man oh man..

Und endlich dann Ultraschall :) ja unser Mäuschen sitzt am richtigen Platz !!! Erleichterung pur! Viel mehr konnte man dann noch nicht sehen, was mir aber bewusst war.

Konnte aber alle Fragen klären und Toxoplasmose wrufe gleich mit gemacht !

Dann gabs den Mutterpass und ich bin bei 5+0 SSW und ET ist der 29.6.15

Es ist so ein Wahnsinns Gefühl !!!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut !

Liebe Grüsse

Melli

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fa!

Hallo und :GIRL 200: (falls ich dich noch nicht angeschrieben hatte... hier gibt es so viele ;))
.

Sehr schön, es freut mich dass bei dir alles so reibungslos geklappt hat! Ich habe meinen 1. Termin erst in 1 1/2 Wochen. Mein ET wäre wahrscheinlich der 24.06. Also können wir gemeinsam hibbeln! :GIRL 012:

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Hibbelzeit! Ist dies dein 1. Kind?

LG:-)

Hallo und Danke Dir :)

ich habe wow schon 3 tolle Mädels :)

Und trotzdem stell ich fest, alles wieder sooooo neu. Die letzte SSt ist 5 Jahre her..

ja lass uns zusammen hibbeln.

Ich darf am 10. wieder hin zum Fa, dann müsste man aber mehr sehn :)

Uiuiui, da kannst du bestimmt schon ein :IN LOVE:lein sehen, oder? Darauf baue ich momentan bei meinem ersten Termin, um mir die Ungeduld in der Zwischenzeit zu nehmen ....

Wow, ein viertes Kind! :GIRL 200: (Egal was irgendwelche Nachbarn sagen - :STOP:)

:GIRL 252:Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit mit allen hier! Heute habe ich meine Babykrabbeldecke (ja, die gibt es noch :GIRL 101:) wieder hervorgekramt. Die wird jetzt gewaschen und für das Krümelchen aufbewahrt. (Mein erstes Kind!!)

LG, Marie

Hallo Melli, :GIRL 200: ! Ich kann verstehen, wie erleichtert Du bist. Mein erster FA-Termin ist heute in einer Woche. Es ist mein erstes Kind, und ich werde immer nervöser... aber eigentlich fühlt sich alles gut an. Ich weiß noch keinen ärztlich verbrieften GT, aber einem Internet-Rechner zufolge könnte es der 19.6. sein. :GIRL 154: Wünsche Dir weiter alles Gute und eine möglichst entspannte Zeit!

Hallo ;)

ja ich verstehe dich gut.. Auf einmal vergeht die Zeit nicht bis man zum Arzt kann.. Geduld ist nicht grad meine Stärke in diesem Fall.

Laut Internet hatte ich 4 verschiedene ET .. Aber jetzt steht es so im Mutterpass. Auch wenn es meine 6 te SSt ist ( 2 Babys tragen wir im Herzen) ist alles wieder neu...

Da kommen zwar ganz andere Fragen, aber sie kommen.

Ich bin wesentlich schwerer als in meiner letzten SSt außerdem auch älter.. Und dann sind wir hoffentlich bald zu 6 t..

Es ist noch so unrealistisch ... Aber heute ist dann etwas Übelkeit da.. Und Bauchweh Appetitlosigkeit ...

Mal abwarten.

Genieße du die SSt , jetzt hast Du die Möglichkeit es in vollen Zügen zu genießen. Dich auszuruhen ect..

LG

Hallo Melli,

ich finde es bewundernswert, dass Du trotz Eurer traurigen Verluste den Mut gefunden hast, es wieder zu versuchen, und drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Es heißt ja immer, wenn es nicht das erste Kind ist, dass man im "fortgeschrittenen" Alter erwartet, dann sei es weniger problematisch als bei einer Erstgeburt - aber jede werdende Mutter macht sich garantiert die gleichen Sorgen, egal das wievielte Kind sie erwartet. Also: Alles Gute, gute Nerven und viel Geduld wünsche ich Dir! O:-)

Hallo nochmal,

danke für die lieben Worte.

Die 2 Fgten hatte ich vor meiner Großen!! Nicgt in letzter Zeit, Gott sei Dank! Weiß nicht ob ich nochmal den Mut gehabt hätte...

Nach den 2 schweren Verlusten durfte ich erfahren das es auch ganz anders geht und man nie aufgeben darf wenn der Kinderwunsch sich anfangs nicht erfüllt.

Ich bin dankbar für 3 gesunde Kinder und bestimmt werd ich mir ne Menge anhören dürfen wenn man hier im Ort weiß das das 4 te unterwegs ist, aber egal ;)

LG 

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, und ich bin gebürtiges Großstadtkind, das jetzt in einer mittelgroßen Stadt wohnt - aber was irgendwelche Nachbarn von Deiner persönlichen Familienplanung halten, ist wohl definitiv ihr eigenes Problem. Lass Dich davon nicht beirren! Alles Liebe! :-*

Sehr sehr dörflich... Aber das wäre ja noch schöner wenn andere über unser Leben bestimmen würden ...

Da müsste ich beim dritten Kind schon durch..

:GIRL 200:herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!

vlg Tysi

Dankeschön ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen