Suchen Menü

Zurück vom FA :)))

Hallo Ihr Lieben :GIRL 012:,

war ein superschöner Besuch mit langen Ultraschall...

Zuerst hat sie meine Blase angeguckt, ob sie sich richtig leert, hatte da so meine Bedenken, aber alles i. O. :OK:

und siehe da, nebenan zappelte es schon fleißig:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Unser Purzelchen hat heut dolle Sport gemacht, wahrsheinlich extra für Papa, weil er heute ja mit war. (1. Screening)

Sogar die klitzekleinen Händchen mit Fingern dran konnte man erkennen:IN LOVE:

Nackenfalte unauffällig:OK:

Wir sind sooooo verliebt, bin von 11+4 auf 11+6 gerutscht. SSL 5,2 cm ( insgesamt ca. 9 cm) ändert aber am ET nix. 1 Woche in oder her ist normal:GIRL 154:

UND Ich bleib ab jetzt zu Hause, hab doch ein BU bekommen wegen meiner Vorgeschichte ( Frühchen, Zervixinsuffizienz) und hab den nächsten Termin in 4 Wochen, dann muß ich anfangen wieder Magnesium zu nehmen.

Blutdruck auch top, Gewicht....reden wir nicht drüber=-O

Bildchen gabs auch :IN LOVE:

LG die glückliche Tanja:XMAS 01:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA :)))

Hallo Tanja,

das klingt ja wirklich prima! Ich darf nächsten Dienstag wieder zum Ultraschall und freue mich auch schon total. Genieß die Zeit...

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Hallo Tanja,

das freut mich zu hören. Das war ja ein ganz schöner FA-Termin.

DAs mit der BU ist wahrscheinlich sinnvoll. Jetzt hast du gaaaaaaaaanz viel Zeit dich auf dein Baby vorzubereiten. Genieß die Zeit.

LG zenz

Hallo Tanja,

das freut mich für Euch, dass alles so gut läuft! :THUMBS UP: Weiterhin alles Gute! :ROSE:

Hey,

das klingt doch super gut :-) Geniese das Feeling.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen