Suchen Menü

Zucketest/Fa Besuch

Hallo alle zusammen,

So heute war der Zuckertest. Ich bin gespannt was die Blutwerte sagen. Das erste CTG wurde geschrieben. Meiner kleinen Maus geht es super alles Zeitgerecht entwickelt. Aber wie ich es mir gedacht habe, ich habe Übungswehen zum Glück keine Wirksamen. Jetzt muss ich das in den nächsten Tagen beobachten und wenn es schlimmer wird werde ich auf die Couch verbannt.:TIRED:Magnesium nehme ich schon die Höhstdosis. Ich soll erstmal noch einen Gang runterschalten. Arbeit soll ich die Tage noch versuchen. Ich bin gespannt was das wird. Eigentlich wollte ich mit meinem Mann nochmal paar Tage Urlaub machen. Das kann ich jetzt vergessen. :SORRY::SORRY:

So einmal ausgeweint.

Viele Grüße Ulrike

Bisherige Antworten

Re: Zucketest/Fa Besuch

Huhu,

ich drück dich mal aus der Ferne...

Ist aber doch erstmal supi, dass es der Kleinen gut geht und die Wehen nicht wirksam sind :THUMBS UP:

Das mit dem Urlaub ist natürlich schade, aber vllt klappt es ja doch noch... :-X

Ruhe dich jetzt erstmal schön aus und vllt verschwinden die Übungswehen ja wieder?

He,

Das hoffe ich doch. Der Gardasee ruft sooooo laut. Ich soll weiter arbeiten gehen, was ich nicht ganz verstanden habe aber egal. Ich warte die nächsten Tage ab ansonsten will ich zu Hause bleiben. Ich habe keine Lust irgendwann nur noch liegen zu dürfen.

LG Ulrike

Ich würde das einfach mit deiner FÄ besprechen... hast du ihr gesagt du würdest gern zu hause bleiben?

Meine ist da relativ offen (wollte mich schon beim ersten Termin gleich mal zwei Wochen krank schreiben :GIRL 101:)

Ich hoffe echt ihr schafft es noch mal weg zu kommen!

Hattet ihr schon was gebucht? oder fahrt ihr wenn spontan?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen