Wo seit ihr denn alle???
Re: Wo seit ihr denn alle???
ich bin hier!
Gruß Doreen
bin auch hier! :) hab in letzter Zeit mehr beobachtet hier als geschrieben. Gab bei mir auch soweit nichts besonderes zu berichten. Hab jetzt 2 Tage mit starker Migräne flach gelegen, aber wird wieder. Jetzt ist eine erkältung im anflug! :(
Am 15.1. muss ich wieder zum FA. Bin schon sehr gespannt, da so ganz langsam das Bäuchlein anfängt zu wachsen. Wobei ich das Gefühl habe das er morgens noch sehr flach ist und dann Tagsüber wieder größer wird. Muss man nicht verstehen!
Und wie geht es euch alle so?
Hey, das mit dem Bauch war bei mir auch so. Morgens habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt schwanger bin und zum Abend hin wächst er dann. Das ist normal und bei mir auch immernoch so. Obwohl mein Bauch jetzt ganz schön rund geworden ist.
LG Nina
Bin auch hier
In der Woche vor Weihnachten ist mein Großer krank geworden und seither bin ich mit beiden Kindern zu Hause und nebenher noch Vor- und Nachweihnachtsstress, da kam ich gar nicht zum schreiben...
Auch bei mir gibts nicht viel Neues... War am 28.11. das letzte Mal bei der Gyn und hab erst am 08.01. wieder Termin. Weil ich da aber genau 17+6 bin (also 1 Tag VOR dem Zeitraum fürs zweite Screening) will ich den noch um eine Woche verschieben, damit auf jeden Fall US gemacht wird
Und wie geht es auch anderen so???
Ich bin auch mal hier
ich bin momentan echt rar hier.... sorry. Irgendwie ist das alles viel anstrengender mit dem zweitem Kind. Bei der ersten SS habe ich mich immer viel beteilligt, aber nun schaffe ich es kaum an den Rechner :(
Hab den nächsten FA Termin am Montag (05.01.) dann müsste ich 16+5 sein. Ich denke nicht, dass ich einen US bekomme.
Hab schon voll den riesen Bauch, hab aber zum Glück erst 1kg zugenommen. Hab mir vorgenommen diesmal nicht wieder 23kg am Ende mehr zu haben. Das ist definitiv zu viel gewesen. Aber keine Angst, ich mache keine Diät oder so, ich versuche nur die Fressattaken zu kontrollieren.
Es klappt nicht immer, aber immerhin besser als gar nicht.
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr!!!
LG zenz
Huhu,
Ich bin auch hier. Nur antwortet ja immer keiner. Habs mit Bauchparaden versucht und ich dachte schon das Forum ist eingeschlafen.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen