Suchen Menü

Wie giftig ist eigentlich psychischer Stress für mich und Krümel?

:-(....Huhu Mädels,

mir geht es nicht sehr gut und mein Schlaf leidet sogar darunter...

Und wenn der stress Pegel steigt wird mir immer ganz komisch schlecht/übel

und habe auch so ein komischen Druck im Unterleib :-(

Ich mache mir langsam echt Sorgen...

Liebe Grüße Larissa

Bisherige Antworten

Re: Wie giftig ist eigentlich psychischer Stress für mich und Krümel?

Hallo Larissa,

ich weiss was du meinst. Ich kenn das wenn ich auf Arbeit Stress hab.

Ich muss bis zum Monatsabschluss (nächsten Montag zum Beispiel) alles fertig haben und stehe richtig unter Strom.

Schlafen tu ich wie ein Bär aber tagsüber merk ich auch ein dumpfes Druckgefühl im Unterleib und dann versuch ich mich selber zu bremsen.

Mein Chef weiss das ich schwanger bin und wenn ich es ni schaffe dann schaff ich es halt nicht mehr. Dann muss er sich kümmern mich zu entlasten.

Im Privater Stress ist bei mir zum Glück nicht so hoch wie bei dir wahrscheinlich :-( Hast du mit deiner Hebamme mal drüber gesprochen?

Ich schicke dir gaaanz viel Kraft :ROSE:

Guten Morgen,

Der stress ist gar nicht gut. Das ist was du beschreibst sind die Symptome die ich hatte als man mich ins BV setze. Du musst dir ruhe gönnen der zwerg bekommt alles ab.

Hallo Larissa,

Das klingt gar nicht gut was du da schreibst. Sprich mal mit deiner Ärztin darüber und du kannst dich ein paar Tage zu Hause ausruhen.Jeder sagt Schwangerschaft ist keine Krankheit was ja auch stimmt aber eine enorme Belastung für deinen Körper und der will hier und da mehr Ruhe.

Stress ist schlecht für Krümmel weil sich dein Blutdruck erhöht und so mit das kleine Herz auch schneller schlägt. 

Gute Besserung

Ulrike

Danke ihr 3 für die hilfreichen Antworten...werde Montag mit meiner

Hebamme darüber mal sprechen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen