Suchen Menü

Wie geht´s Euch?

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Wie fühlt ihr euch? Ich bin jetzt 17+6 und habe immer wieder ein zwisken und ziehen im Bauch. Am 01.+03.01. habe ich wie ein gribbeln im Bauch verpürt. War das mein Baby? Ich habe bis auf eine leicht empfindliche Brust keine Beschwerden mehr. Mir geht es gut. Der Appetit ist uch gut. Ich mag allerdings seit 3 Tagen nur noch Obst, Gemüse, Salate und Käse. Keine Wurst, ein Fleisch. Jedoch fühle ich mich zwischendurch immer "unschwanger". Ist das normal? Am Mittwoch habe ich den nächsten FA- Termin mit US. Die neue FÄ. Mal sehen ob der Wechsel gut war. Aber ich denke schon. Ich werde euch berichten.

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: Wie geht´s Euch?

Hallo,

schön von dir zu lesen :-)

Also wenn das kribbeln immer im selben Bereich auftritt, wirds wohl dein Krümelchen sein, was da turnt[:-}.

Ich spüre mein purzelchen auch schon seit dieser Woche. Bei meinem 1. Kind war es erst wirklich so 20. Woche wie es oft beim ersten geschrieben wird.

Damals hatte ich aber eine VW- Plazenta. Diesmal HW... Vielleicht ja deshalb:-X Ist ja auch egal!

Ich mag zur Zeit gern Salate. Wurst nur die, die man lieber nicht essen sollte:-[... und gerade bin ich total scharf auf eisgekühltes Malzbier:DRINK:

Etwaige Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit und Brustziehen sind auch verschwunden... Im Bauch zwickts ab und zu.

LG Tanja

Hallo Tanja,

Danke für Deine Antwort. Ja, an den zwei Tagen hat es einmal im linken Unterbauch gegribbelt und den anderen Tag in der linken Leiste. Wobei ich beim ersten Mal saß und beim zweiten Mal stande. Seit dem merke ich nichts mehr. Heute Mittag habe ich mal kurzzeitih etwas leichtes gespürt. In der Mitte des Unterbauches. mmmhhhh......ich bin auf Mittwoch gespannt. Weil ich auch ein Mensch bin, der sich viel einredet. Nach der FG im Febr. in der 7.Ssw bin ich auch sehr ängstlich.

LG Doreen

Hallo !

Melde mich auch mal. Schön, dass die Beschwerden sich so in Grenzen halten:-).

Darf mich auch zu euch gesellen denn jetzt kann ich wieder alles essen. Welch eine Wohltat:GIRL 252:. Bin jetzt schon im 5. Monat und ich dachte schon, ich muss mich von Äpfel und Knäckebrot ernähren.

Das Zwicken mal links mal rechts habe ich auch. Es geht mir seit 2 Wochen gut und ich hoffe es bleibt so. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

vlg Tysi

Hallo Doreen,

in zweiten Drittel ist es völlig normal sich "unschwanger" zu fühlen. Das habe ich gerade auch, wenn da nicht der recht große Bauch wäre :-[

Das Flattern im Bauch kann wirklich der Zwerg sein. Am Anfang spürt man es nicht regelmäßig, irgendwann aber schon. es muss auch nciht immer die gleiche Stelle sein, weil der Zwerg sich ja noch frei umdrehen kann.

Ich habe meine Kleine in der 1.SS in der 18.SSW das erste mal gespürt.

Diesmal ging das recht schnell (in der 14.SSW). Mittlerweile jeden Tag. Meine FA sagt, dass es normal ist und die zweitgebärenden immer früher spüren.

Mir geht's mittlerwile auch besser. Überkeit kommt nur noch recht selten. Aber mein Ishias fängt wieder an =-O Da hab eich ja mal gar keine Lust drauf. Aber ich warte noch etwas ab, bis ich da eingreifen lasse (tapen oder Akkupunktur)

Liebe Grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen