Ist Euch auch so schlecht? Was macht ihr dagegen? Vor allem in der Arbeit find ich es echt schlimm...weil da noch die Angst mtspielt dass mir sooo schlecht ist dass ich.... ihr wisst schon....
Habt ihr Tipps?
Ganz liebe Grüße
Ist Euch auch so schlecht? Was macht ihr dagegen? Vor allem in der Arbeit find ich es echt schlimm...weil da noch die Angst mtspielt dass mir sooo schlecht ist dass ich.... ihr wisst schon....
Habt ihr Tipps?
Ganz liebe Grüße
Huhu**
also langsam klingt die Übelkeit bei mir ab ... Aber wo du gerade davon
schreibst mir ist auch seit einer halben Stunde sehr schlecht mal
wieder :-( ..ich lege mich dann immer aufs Sofa mit der Kuschel Decke
und trinke viel Wasser und wenn der Magen sich leer anfühlt esse
ich einfach ein Knäckebrot mit ner scheibe Käse!! Bei mir hilft es ;-)
Lg pucky
Hallo Andrea,
seit gestern ist bei mir die Übelkeit auch langsam besser... Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Bei mir durfte der Magen nicht leer werden. wenn gar nichts mehr in den Magen geht, dann haben mir Butterkekse geholfen oder auch ne Banane.
Ansonsten viiiel Wasser trinken.
Wenn es gar nicht mehr ging, hat ein Glas Cola wahre Wunder bewirkt. Solange man nicht zu viel trinkt, darf man auch mal ein Glas koffeinhaltige Cola trinken. Muss dazu sagen, dass ich überhaupt kein Kaffeetrinker bin...
Toi toi toi!
Mellekli
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen