Wenn das keiner mehr macht, mach ich das auch gerne.
Was ist denn jetzt mit der ET Liste ?
Mach´ du es einfach!!
Re: Was ist denn jetzt mit der ET Liste ?
Du machst das bestimmt super Larissa
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
Ich bin dabei. Hatte nur gerade besuch. Finde es sehr traurig wie man hier gerade miteinander umgeht. Ich habe die liste aufgebaut und mir gedanken gemacht. Und dann will man es einfach übernehmen. Obwohl ich gestern auch geschrieben hatte das es mir nicht gut geht.
Aber so ist es. Jeder ist sich selbst der nächste. P.s. ist die letzte liste meiner seits.
Franzi das war keines Falls böse gemeint.
Ich hatte nur dein Thema gelesen, dass es jemand mit Excel machen soll - darum bin ich davon ausgegangen das du es nicht mehr machen kannst.
Ich komm kaum noch zum lesen soviel wie hier passiert
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen