Suchen Menü

Was hält ihr vom chinesischen Empfängniskalender?

;-)Huhu*

schon zur etwas späteren Stunde!!

Habt ihr den Kalender mal ausprobiert? Den gibt es hier auch auf

9Monate ;-) Bin ja mal echt gespannt ob das dann mit dem

Geschlecht gestimmt hat !

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Was hält ihr vom chinesischen Empfängniskalender?

Guten Morgen Pucky,

also bei meinem ersten Kind (ist ein Mädchen) hat es gestimmt. Nach der jetzigen SS müsste ich demnach noch ein Mädchen bekommen. Da bin ich ja mal gespannt!!! :GIRL 012:

Bei meiner Schwägerin ist der Kalender daneben gelegen. Sie hätte einen Jungen haben sollen, hat aber schlussendlich ein Mädchen bekommen.

Kalender hin oder her, ich denke, das ist doch sowieso eine 50:50 Chance.

Meine jetzige SS verläuft gaaaanz anderst als meine erste SS, aber ich fühle trotzdem ein Mädchen in mir (meine ich jetzt mal).

Lg Lila

Huhu guten Morgen,

wie meinst du das mit deine jetzige ss verläuft anders ?

Meinst du da gibt es unterschiede ? Bezogen auf des Geschlechts.

Also bei mir verliefen die SS schon anders, je nachdem, ob es ein Mädchen oder Bub war. Bei meinen  beiden Mädchen war mir sehr lange schlecht, bei den beiden Buben nicht; dafür war mir bei den Buben schwindlig, bei den Mädchen nicht ;)

Aber dieser chinesische Kalender ist Schwachsinn - bei mir hat er nie gestimmt, hat immer das Gegenteil angezeigt!

;-) Hast du ein Verdacht was es bei dir dieses mal wird?

Naja jetzt rein vom Schlechtsein her müsste es ein Mädchen werden...andrerseits haben wir einen Tag vorm ES :IN LOVE:.....und es heißt ja kurz vorm ES wirds ein Bub....

Die Symptome, die ich hatte in meiner ersten SS, wie z.B. Ziehen & Ziepen im Unterbauch habe ich jetzt überhaupt nicht. Sonst hatte ich überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft.

Und jetzt habe ich Null Anzeichen im Unterbauch, dafür habe ich aber sowas von empfindliche, pralle Brüste bekommen, dass ich nicht mal nachts drauf schlafen kann (Bin Bauchschläfer). %) Tut regelrecht weh! Solche Wehwehchen hatte ich damals nicht.

Zu deiner Frage: Nein, ich persönlich denke, dass man die Symptome nicht nach Geschlecht zuordnen kann. (auch wenn viele das tun!) Jede SS ist anderst, soll nicht unbedingt was heißen.

Lg Lila

%) ok weil ich habe mal gelesen das bei Mädchen wohl die Hcg höher wäre und das denen auch mehr übel wäre ^^

Ich hatte Null Übelkeit in meiner 1. SS und es war ein Mädchen. Meine Schwägerin dagegen (bekam auch ein Mädchen), ihr war die ganze SS über so übel, dass sie desöfteren eine Infusion bekommen musste. Du siehst, es ist mal so & so!! O:-)

Lg Lila

:-)Ok :-)

Ich lass mich dann wenn's soweit einfach überraschen;-)

Lg

Also beim ersten Kind hat es gestimmt beim zweiten nicht. 

Dann müsste ich wie nach meinem Gefühl nen jungen bekommen.

Ist doch super ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen