Suchen Menü

War doch beim Gyn

Hallo Ihr lieben,

ich war dann heute doch beim Arzt und mit Krümel ist alles in Ordnung. Die Schmerzen werden wirklich von den Narben/Verwachsungen kommen.  Soll jetzt erst mal mich schonen sie hat mich krank geschrieben wegen der Schmerzen und der Erkältung. Sollten die Schmerzen nicht besser werden muss ich mich mal von der Chirgui durch checken lassen, Nummer hat sie mir mitgegeben.

Dann hat sie noch eine Zyste gesehen, aber da kann sie momentan wg Krümelchen nix machen. Wie verhält sich das eigentlich platzen die irgendwann, weil das Baby sich zuviel platzt nimmt?

Ja und zu Krümelchen, er ist jetz 2,1 cm und sie hat mich auf 8+5 vordatiert und einen neuen geburtstermin aufgegeben. Der Krümel hat mit seinen Füßchen gewackelt und voll rumgezappelt. War ein beruhigendes Gefühl.

Liebe Grüße Franzi 8+5

Bisherige Antworten

Re: War doch beim Gyn

Das ist schön! :-):-) Dann kannst du jetzt ganz beruhigt sein!

Schön das als gut ist:-)

Ruhe dich schon aus hoffe die Schmerzen werden bald besser...

Eigentlich doch alles super Neuigkeiten! Sehr schön! Ich freu mich für dich! :GIRL 012:

Wegen der Zyste musst du dir keine Gedanken machen, ich hab auch eine wie bei der letzten Schwangerschaft auch.

Meine FÄ meinte nur "Ach, da ist ja wiedet Ihre Schwangerschaftszyste". Angeblich muss man die nur beobachten und die geht dann wiedet alleine weg, sobald der Körper das mit den Hormonen auf die Reihe gebracht hat.

Alles wird gut! :-)

Supi danke für die Worte. Baut mich sehr auf. 

Hallo! :-)

Ich find auch gut dass du beim Arzt warst...der Satz mit "Bauch zerreißen" hat mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

Ich hab noch eine Frage...bei mir ist es auch ganz oft sehr schlimm mit den Bauchschmerzen. Ich denk mir immer dass das doch nicht normal sein kann. Heut hätt ich z.B. nicht arbeiten können.

Ich hab auch Verwachsungen. Welche hast du denn, wenn ich das fragen darf. Wahrscheinlich hast du das auch schon mal geschrieben, aber ich bin erst später in das Forum gekommen...

Unterm Strich kann man merken dass mir die Frage jetzt zuwider ist und ich dir nicht zu nahe treten will (ich lach mich übrigens grad selber aus :GIRL 101:)

Ganz liebe Grüße

Tina

Wie schön, dass alles gut ist. Heißt das, dein ET ist jetzt am 7.5.? (wie meiner)

Das ist doch schon mal gut!

Und das es dem Krümelchen so gut geht, freut mich sehr!

Mit den Schmerzen drücke ich Dir die Daumen, dass sie bald verschwinden!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen