Suchen Menü

Vorwehen/Frühwehen

Hallo zusammen, 

wer von euch hat oder hatte das auch in einer ähnlichen ss-Woche. Bei mir hat es vor einer Woche angefangen die Wehen kommen alle 5-10 Minuten recht heftig das für 2-3h.

Ich lieg dann meist auf der Couch oder auf dem Bett und veratme brav mit Wärmflasche....heheute war es das erste mal so schlimm das sich mein gesamter Darm entleert hat :(

Am Mittwoch war ich bei der FA die meinte Sie hätte dss auch gehabt und mein gmh hätte auch ne gute Länge ich soll mir keine Sorgen machen. 

Witzig in der ss Woche mit solchen Wehen :(((

Bisherige Antworten

Re: Vorwehen/Frühwehen

Hallo, 

ich denke für wehen ist das definitiv noch zu früh.  Du musst das im Auge behalten.  Wurde der scheiden ph wert überprüft? 

Alles Gute 

Anja 

Ja die FA hat geschaut auvh weil ich dachte ich hätte ein pilz aber hat nix weiter gesagt somit geh ich mal davon aus.

Mich verwirrt das auch denn ich bin mir zu 100% sicher das ich das in den ersten beiden ss nicht hatte, sie sagt aber sie hätte das auch gehabt und allea kein Problem :/

Werde Montag mal meine Hebamme anrufen die neue nach dem Umzug und im Notfall meine"Vertrauenshebamme" vom letzten Kind die weiß immer ein Rat ♡

Hab na ehrlich gesagt etwas schiss so weh  wis die jetzt schon tun.....hatte zwar beim 2. Kind recht heftige Senkwehen mit kkh Aufenthalt aber da war ich ja viel weiter :(:,(i

Hi du!

Ich hoffe sehr fuer dich, dass sich das ganze beruhigt.  Vielleicht hast du ja auch nur Magen - darm Probleme zur Zeit. 

Ich hatte die Probleme auch über Wochen und hatte Angst, dass es wehen sein könnten. War aber Gott sei Dank nicht so. 

Wie geht's dir denn sonst so? 

LG Anja 

Ne das glaub ich nicht denn den Durchfall hatte ich gestern das erste mal als die Wehen so schlimm waren.

Die FA ist sich auch sicher das es welche sind nur kann ich ihre Ruhe nicht so teilen. 

Der Bauch wird auch hart wie wollen artig dann fängt es an im Rücken zu ziehen und dNn zieht sich der ganze Bauch zusammen. Das erinnert mich an die Wehen von der Einleitung.....das paradoxe ist am nächsten morgen denk ich "oh war garnicht so schlimm" und am Abend graut es mir dann davor wenn es wieder anfängt. 

Ich weiß auch nicht aber jeden Abend laut atmend auf der couch oder hängend in der Küche zu verbringen ist jetzt auch nicht so die Wunschvorstellung :(:HEADSHOT:

Hm. ..

Das ist auch nicht schön!

Kennst du bryophyllum? Bzw. Frag mal deine Hebamme danach.  Das beruhigt die gebärmutter und wird gerne bei vorzeitigen wehen eingesetzt.  Aber ich finde das auch zu früh. 

Wichtig ist,  dass du keine Infektion hast. Die macht auch mal gerne solche Beschwerden. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen