Guten Morgen ihr Lieben! Ich trau mich dann mal langsam zu euch. Hab Montag Nachmittag an ZT30 leicht positiv getestet und dann gestern Früh an NMT+1 ebenfalls noch leicht positiv. Mein Gefühl sagt mir schon seit einigen Tagen dass ich ss bin und dennoch kann ich es nicht recht glauben, dass es sofort geklappt hat. ET müsste um den 26.05. rum sein.
Vorsichtig anklopf
Re: Vorsichtig anklopf
Und willkommen, Ary, schön, dass du bei uns bist.
Ich bin übrigens auch mal im 1. ÜZ schwanger geworden. Ist doch toll, wenn das so schnell klappt!
ich wünsch dir eine stressfreie und reibungslose Schwangerschaft!
Re: Vorsichtig anklopf
lich Willkommen & !!
Auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen