Suchen Menü

Völlig ausgeknockt... Geht's noch wem so??

Hallo Ihr Lieben,

den Urlaub haben wir dann mal abgebrochen weil ich so garnicht mehr konnte.

Kein Schlaf, kaum Bewegung, nix Essen oder Essen alles war sehr erschwehrlich :,(

Und jetzt zu Hause wird es nicht besser. Ich quäle mich vom Bett auf die Couch.. Alle Tipps und Ratschläge versucht.. Ich lutsche hier Ingwer non stop...Bin permanent aufgebläht .. Mir ist dauerschlecht und sobald ich was esse wird's danach noch schlimmer. Auch trinken fällt mir schwer. Kaffee gibt's morgends keinen mehr, vertrag ich nicht.. Versuche es mit Fencheltee, auf die Dauer auch naja..

Ich kenne ja diese Dauerübelkeit von meinen Mädels, aber das ich mich so schlapp und elend fühle, daran kann ich mich nicht erinnern...:,(:,(

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Völlig ausgeknockt... Geht's noch wem so??

:-( ach Gott du Arme ...:( Das klingt ja echt sch****... !! Hast du mal

fruchtsaft mit Wasser gemischt probiert? Oder käckebrot ...

Die Salzstangen mit Sesam dran sind auch lecker ...in der 9 Woche

meinte auch meine Hebamme zu mir das wenn ich wenig esse oderso

auch ruhig mehr Fruchtsäfte oder mal ne Fanta oderso trinken kann !!

auch das ein paar Kalorien aufgenommen werde ;-) ...

alles gute ..

Liebe Grüße Larissa

Ach menno, dass tut mir aber jetzt richtig leid. Vor zwei Wochen ging mir es ganz genauso. Auch Gestern war es wieder schlimm.

Mit essen ist es auch schlecht. Reiswaffel und Äpfel gehen schon. Trinken nur stilles Wasser.

Wenn du wieder zur Kontrolluntersuchung gehst, wirst du sehen warum.

Wünsche dir gute Besserung

vlg Tysi

Ihr Lieben,

ich danke euch! Ja Saftschorle probiere ich hin und wieder.. Heute sind dazu die starken Kopfschmerzen ..

Schwirieg ist es weil morgen der Alltag wieder los geht, die Großen Mädels müssen zur Schule, unsere Kleine in den Kindergarten. An Arbeiten mag ich garnicht denken..

Morgen ist ja auch Fa Termin, ich hoffe der hat ne Lösung.

Immerhin steht noch ein Kindergeburtstag an.. Ich mag nicht dran denken:,(

LG Melli

Das kann ich so gut nachvollziehen!!!!!!!!:-!

Ich trinke momentan Säfte oder eiskaltes Wasser. Kaffee? Wasn das?%)

Meine FÄ meinte, das ich nur das essen soll, worauf ich Appetit hab. Auch wenn es mal ungesunde Lebensmittel sind...

Momentan ( bin bei 7+3) betrifft es noch nicht das purzelchen. Also die Kalorienmenge. Rohes Fleisch &Co  ess ich eh nicht...

Heute morgen bin ich mit meinem Mäusel aufgestanden, hab mit ihr Frühstück vorbereitet und als mein Mann mit am Tisch saß, hat er gesagt: Geh wieder ins Bett....:IN LOVE: Dann hab ich noch 2 Stündchen geschlafen. Das tat so gut!

Ich hab morgen auch wieder Termin.:GIRL 012:

Können wir zwei zusammen hibbeln:GIRL 252:

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen