Suchen Menü

Verabschiede mich

So ihr Lieben,

wie gestern bereits geschrieben, hab ich den Krümel wieder verloren. Seit gestern Nachmittag habe ich Blutungen, HCG ist bereits auf 10 runter. Naja, es hat nicht sein sollen. Aber lieber einen frühen Abort als eine späte Fehlgeburt. Ich bin etwas traurig aber es geht mir dennoch recht gut.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls eine wundervolle Kugelzeit und ganz viel Freude mit Euren Babys. ;)

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich

Liebe Ary,

es tut mir unendlich leid,

keine Worte können das Beschreiben was Du jetzt durchmachst.

Fühl Dich umarmt!

Liebe Ary!

Mein tief empfundenes Mitgefühl! Ich glaube, ich weiß, wie es dir geht: Kaum hat man dich an den Gedanken gewöhnt, ist es auch schon wieder vorbei. :,(

Ich drück dich fest und wünsch dir alles Gute! Das ist nicht das Ende!

Liebe Ary,

es tut mir sehr leid für dich - ich hatte das im Juli auch und 2 Monate später hat's wieder geklappt. Niemals den Mut verlieren. Du weißt auf jedenfall es kann funktionieren - und nächste Mal bleibt es dann bestimmt. Vllt wäre es nicht gesund geworden und deswegen hat der Liebe Mann da oben es aussortiert.

Ich wünsche dir viel Glück und vllt klappts im nächsten Zyklus.

Liebe Ary!
Fühl dich ganz sehr gedrückt und umarmt! Euer Zwerg wartet auf seinen korrekten Einsatz-Zeitpunkt! (hat mein Freund bei meiner letzten FG immer gesagt :) ).

Nimm dir die Zeit die du brauchst!

Liebe Ary, das tut mir sehr leid! Aber das wird bestimmt bald so richtig klappen und dann bist du schon bald wieder hier und wir feiern mit dir! :ROSE: 

Bleib positiv und setz dich nicht unter Druck (leichter gesagt als getan, das weiß ich sehr gut)!

Bis bald!

Hey meine liebe,  

ich drücke dich ganz fest :GIRL 061:

hoffentlich kannst du bald zurück kommen. ..

Oh nein =-O

Das tut mir sehr leid für Dich! :,(

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!

LG, blacky

Das tut mir so leid :-( Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen